Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab einfach Angst, dass die "Level" nicht komplett frei begehbar sind...also praktisch kaum Alternativ-Routen möglich sind. Sieht man ja an der Demo ganz besonders. Klar, man kann entweder auf die Kiste springen, oder die andere, aber im Endeffekt ist es doch am besten einfach über die rot-makierten Objekte zu laufen/springen. Wenn das ganze spiel so linear ist, hat es bei mir leider verloren. Dabei find ich die Demo vom Gameplay her super!

Ach kacke ich bin süchtig nach der demo :D spiel ist vorbestellt. wenns kurz und knackig wird bin ich auch zufrieden. wenn ich jetzt schon so süchtig bin, wie wirds dann im eigentlichen spiel? :grins: ich bete, dass man anch dem durchspielen die level auswählen kann!!! bitte, dice, bitte!!:sabber:

Das ist natürlich auch wieder wahr. 81% ist eine gute Wertung. Lässt einen nur etwas skeptisch werden wenn man daneben die 80% für Legendary als Vergleich ranzieht.

Laut Gamerankings.com hat das Playstation Official Magazine UK 9 out of 10 gegeben!

Hab die Demo grade auch noch zweimal durchgespielt, je länger mans spielt, desto einfacher gehts! Hat bzw schon jemand geschafft, die Gruppe von Polizisten zu erledigen (Die Gruppe in dem Haus, also die ersten Polizisten auf die man in der Demo trifft nachdem man aus dem Schacht fällt). Der von EA auf der Gamesconvention hat gemeint, nur ein Einziger Anspieler hat das da geschafft!

Wer nimmt Wertungen überhaupt wirklich ernst?!

Die Demo habe ich gestern gezockt und bin auch begeistert... werde nochmal das "Freierkunden" ausprobieren ... durch das YouTube-Video auf der letzten Seite, weiß ich ja nu wies geht ;)

Sicherlich muss man skeptisch sein wenn ein Spiel nur Wertungen um die 50% kriegt. Aber bei 80er Titeln sollte man doch problemlos zugreifen können, vor allem wenn einem die Demo sehr gefallen hat.

Zurück
Oben