Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flospace schrieb:
Hast Du auch so geflasht vorm Schirm gesessen... ich hab nach dem Tutorial erstmal meinen Mund gar nicht zu bekommen. Ich kanns auch kaum noch abwarten... endlich mal ein Game, bei dem es nicht ums Töten geht ;)

Wie ich schon 2 Seiten vorher geschrieben habe:
Für mich bereits das Spiel des Jahres, seit Portal hab ich nichtmehr etwas so frisches und gut inszeniertes gespielt... für mich passt da einfach alles ... ich sitze auch beim 40x Loswummern des Soundtracks mit Gänsehaut, freudentränenabdrückend wie paralysiert auf meinem Sessel ... das wird mein Spiel
:hurra:
Leider gibt's keine Limited Edition :traurig: bei dem Spiel würd ich gerne eine haben.

Spunkie schrieb:
Ich hab mir vorgestern mal die Demo auf PS3 und XBOX360 gleichzeitig vorgenommen, dabei sind mir einige Dinge aufgefallen, vielleicht interessiert sich ja den ein oder andere dafür, der sich wie ich unschlüssig ist zu welcher Version er greifen soll ...

danke für die Mühe, hab mir eben die PS3 Fassung vorbestellt. Hatte nach der Demo evtl. besseres Anti Aliasing bei der 360 Fassung erwartet, aber nachdem dem nicht so ist hol ich mir die Sonyvariante.

Ist jedenfalls interessant, dass "ausnahmsweise" die PS3 die "Erbsen" für sich verbuchen kann...

Wie aber bereits angesprochen könnte auch ich mir gut vorstellen, dass dies in der finalen Version wieder anders aussieht.

flospace schrieb:
Wie kann man sich den Spaß am Spielen durch so eine Erbsenzählerei verderben? Außerdem vergleichst Du die Demos... wer sagt denn, dass beide Demos auf dem selben Entwicklungsstand basieren?

Außerdem gehts bei dem Spiel darum, so schnell wie möglich abzuhauen bzw. von Punkt A nach B zu kommen... da wird kaum Zeit bleiben, um sich um "Graustufen beschränkten Farbpalette, oft Falschfarben, durch einen Unschärfeeffekt der auf entfernten Bereichen angewand wird" zu kümmern... ;)

Ich greife zur XBL-fähigen Version des Games. Wie sagt man doch immer so schön "Grafik ist nicht alles" ;)

Ist nur schön das am Anfang als bei der Xbox alles ein tick besser das Seitenweise zelebriert wurde und als Verkaufsargument galt und wenn es mal nicht so ist, dann spielt Grafik wieder keine Rolle - es kommt ja aufs Spiel an.
Dabei meine ich jetzt nicht explizit dich, ist mir aber schon mehrmals bei anderen aufgefallen ;)

Frystil schrieb:
Ich nehm Wertungen ernst und wer sein Geld nicht zum Fenster rausschmeißen will an der Masse an Schrottspielen, sollte das auch tun.

Armer Kerl, dir entgehen bestimmt viele Spiele, die dich vielleicht wirklich begeistern können, du sie aber anhand der "schlechten" Wertungen nicht wahr nimmst. :traurig:

Solange ein Spiel nicht völlig abstürzt und den Reviews (Betonung auf die Mehrzahl) nicht die Rede von irgendwelchen Dingen ist, die einen persönlich stark stören würden, kann man doch problemlos zugreifen...
Ganz egal, ob da nun 72% oder 92% steht.

Gott, wie viele angelobte 90er Titel habe ich mir schon gekauft, nur um nachher festzustellen, dass die Wertung maßlos übertrieben war? Umgekehrt ist dies natürlich genauso der Fall.
Man sollte sich etwas mehr von seinem eigenen Gefühl und seiner eigenen Meinung leiten lassen und nicht von irgendwelchen Reviews, welche wiederum nur die Subjektive Beurteilung des Testers wiederspiegeln.
Reviews sind dazu da, um zerlegt und abgewogen zu werden. ;)

flospace schrieb:
Ich greife zur XBL-fähigen Version des Games. Wie sagt man doch immer so schön "Grafik ist nicht alles" ;)
Marcello schrieb:
Ist nur schön das am Anfang als bei der Xbox alles ein tick besser das Seitenweise zelebriert wurde und als Verkaufsargument galt und wenn es mal nicht so ist, dann spielt Grafik wieder keine Rolle - es kommt ja aufs Spiel an.
Dabei meine ich jetzt nicht explizit dich, ist mir aber schon mehrmals bei anderen aufgefallen ;)

Fühle mich aber angesprochen... mit der Ironie ist das im Internet so eine Sache. Den Smilie hinter meiner Aussage habe ich genau wegen Deinen Punkten gesetzt... man kann sich immer so drehen, dass es einem passt ;)

Roitherkur schrieb:
Man soltle sicher die Wertungen nicht links liegen lassen

Doch, genau das sollte man! Die Spiele nimmt man subjektiv wahr, technisch sind sie heute eigtl. zu 95% in Ordnung. Nicht wie früher, als die Hälfte der Neuerscheinung unspielbar waren.

Und für mich ist seit ich die Demo gezockt habe klar, dass Mirror's Edge mein Spiel des Jahres wird. Vermutlich auch mein Spiel dieser Generation (bis dato). Mich hat seit Beyond Good and Evil und Halo 2 kein Spiel mehr so fasziniert. :huldig:

Wir sprechen aber immernoch von der Demo, oder?

Ich sehe schon, in ein paar Monaten wird man Posts lesen, die ungefähr so enden: "... .... - ganz abgesehen von dem enttäuschenden Mirror'sEdge."

Ne, ich finds ja auch geil, aber manche hier sind imo sehr leicht zu begeistern...

Mich hat es vor allem technisch jetzt nicht vollends überzeugt, aber dennoch werd ich es mir sicher holen. Ist einfach etwas erfrischend neues und hat mir vom reinen Spielprinzip schon Spaß gemacht. Die Musik unterstreicht das desweiteren richtig gut. Ich denke ich werd zur PS3 Version greifen... auch wenn weder meine PS3 noch Xbox 360 Demo so aussieht wie in den Screens oO... Die sind ja schlimm. Vor allem steht die Box meiner Meinung der PS3 nicht so nach.

Wenn ich den Trailer so sehe...ob's da am Ende wirklich die Mögichkeit gibt, eigene Runs aufzuzeichnen und dann noch mal in Thirdperson und diversen Kameraeinstellungen anzusehen? :?

Hui fette Demo :headbang:

werds mir definitiv die Tage zulegen.

Aber wo zur Hölle muss ich hin nachdem ich dieser Ilse den Koffer zu geworfen habe?
da gibts ja nur unüberwindbare abgründe ums dach herum und diese bullen machen mich auch immer ratzfatz kaputt.Leiter wieder runter scheint auch nicht zu funktionieren...

Yo danke, habs eben schon rausgefunden.Bin die ganze zeit davon ausgegangen dass in dem Heli auch cops sitzen.deswegen kam ich erst gar nicht auf die idee da dran zu hüpfen.

Aber ist schon n sau geiles game.Ma was ganz anderes als diese Egoshooter scheisse.

Glod schrieb:
Wenn ich den Trailer so sehe...ob's da am Ende wirklich die Mögichkeit gibt, eigene Runs aufzuzeichnen und dann noch mal in Thirdperson und diversen Kameraeinstellungen anzusehen? :?
Es gibt schon in der Demo einen freischaltbaren Timetrial Modus. Da wird sowas möglicherweise funktionieren.

Zurück
Oben