Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA

Lass doch die engine skalieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge is an action-adventure VR experience created by ILMxLAB in collaboration with Oculus Quest that was in 2020. The experience connects to Star Wars: Galaxy's Edge that involves Batuu. It is set between the events of Episode VIII The Last Jedi and Episode IX The Rise of Skywalker and involve Black Spire Outpost.[1]

Differently from previous VR products by ILMxLAB, Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge transitions to storyLIVING, where players are inside a world making consequential choices that drive their experience forward, rather than the previous format of storytelling.
https://starwars.fandom.com/wiki/Star_Wars:_Tales_from_the_Galaxy's_Edge

Da ich ein großer Fan von Star Wars Disney Attraktionen und einigen Star Wars Computerspielen bin, habe ich mir das Spiel gegönnt. Heute konnte ich gute 2 Stunden spielen und mir gefällt es richtig gut. Bin aber auch VR Neuling (und leicht zu beeindrucken?). Die Atmosphere ist schon geil, die Charaktere sehen umwerfend gut aus und sind 1A animiert, ich freu mich schon morgen weiter zu zocken.

Ich habe keine Ahnung um was es bei der Story geht. Ich habe die Untertitel ausgestellt, weil sie gestört haben und nicht wirklich aufgepasst, was die da sagen. War zu beschäftigt mir die Welt anzuschauen.
Es ist zum größten Teil ein Shooter und gar nicht mal so leicht. Ich habe irgendwann mal auf leicht gestellt, damit ich da durch komme.

Ich habe keine Ahnung um was es bei der Story geht. Ich habe die Untertitel ausgestellt, weil sie gestört haben und nicht wirklich aufgepasst, was die da sagen. War zu beschäftigt mir die Welt anzuschauen.
Es ist zum größten Teil ein Shooter und gar nicht mal so leicht. Ich habe irgendwann mal auf leicht gestellt, damit ich da durch komme.

Bist du durch? Wie lange ist die Spielzeit von dem Titel?

@Fuchs
Ich bin an 2-3 Stellen hängen geblieben und wusste nicht genau was ich machen soll und bin planlos herum geirrt. Insgesamt waren es bei mir 5 Stunden.
Wenn man nicht herum irrt wie ich, müssten es weniger sein.

Ich habe danach die 3 Vader Episoden gespielt und die haben mir tatsächlich besser gefallen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Rest des Spiels kommt "this Fall", wird aber auch Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erscheint am am 15.09., werde ich aber erst nach meinem Urlaub im Oktober zocken können.
Freue mich aber schon drauf.

Zurück
Oben