Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

doch sogar ein bissl weniger, deswegen bin ich ja so entäuscht. Ist wie bei portal gewesen wobei ich da sogar länger dran war.

LOL

Ihr seid mir ja welche, hab doch gar keinen Grund hier irgendeinen Bullshit zu schreiben, naja ist mir jedenfalls Jacke wie Hose, das Spiel war selbst für 30€ viel zu Kurz.

Warum ist es eigentlich so abwegig, das Spiel in unter 2 Std. durchzuspielen, die Laufwege sind meist klar die Steuerung hatte ich nach 10 minuten drin, und was die Kapitel angeht die sind auch jedweils in 5 Min, durch.

Da bieten manch Arcade Games mehr Spieleinhalt.

Was ich auch nicht verstehe wie manche Leute es schaffen beim Time Trial 30 Km/H zu laufen, wie geht das bitte.

Ich glaube eher, dass du das Spiel so gut fandest, dass du meinst es wären nur 2 Stunden gewesen. Die Zeit ist wohl wie im Fluge vergangen. :D

straikar schrieb:
Ich glaube eher, dass du das Spiel so gut fandest, dass du meinst es wären nur 2 Stunden gewesen. Die Zeit ist wohl wie im Fluge vergangen. :D

Ne eher nicht, das Spiel selbst war schon cool, aber viellll zu kurz. Ich habs halt einfach drauf.

Ist klar. Die vorgegeben Speedrun-Zeiten für die einzelnen Kapitel betragen addiert schon etwa 1 Stunde 15 Minuten und Du hast das beim ersten Durchlauf schon beinahe erreicht. :ugly:

Naja wie auch immer muss mich ja hier nicht rechtfertigen:ugly:, weiß ja das es ein ziemlich kurzes Spiel ist.

OH man, was ist mir euch los, als ob das kein Mensch auf der Welt schaffen könnte :vogel:

Ich verstehe die Leute nicht die länger als 5 Std. brauchen, wie geht das schaut ihr daszwischen noch 3 Std. aus dem Fenster oder was.:lachweg:

MachtAG schrieb:
OH man, was ist mir euch los, als ob das kein Mensch auf der Welt schaffen könnte :vogel:

Ich verstehe die Leute nicht die länger als 5 Std. brauchen, wie geht das schaut ihr daszwischen noch 3 Std. aus dem Fenster oder was.:lachweg:

nö, wir geniessen das spiel nur, schauen uns auch mal die umgebung an, spielen ohne Hilfe-taste, die den weg anzeigt, ohne Runners Vision und probieren dinge aus :).
ich halte eine durchspielzeit von 2h nicht für allzu problematisch. besonders wenn ein geübter Zocker auf der normalen schwierigkeitsstufe spielt, die runner's vision eingeschaltet lässt, mit waffen agiert und die demo vllt schon 2-3mal durchgespielt hat. hab jedenfalls kein problem, das MachtAG zu glauben.
selber möchte ich ein spiel aber nicht so durchspielen beim ersten mal. aber das ist ja jedem selber überlassen!
ich glaube wir sind uns ja alle in dem punkt einig, dass das spiel viel zu kurz geraten ist :)
10h fürs normale durchspielen sollte man benötigen, und 5h sollten auch leute wie MachtAG brauchen. aber naja, wie gesagt, dem game mag ich es nicht so übel nehmen wie 08/15 action-titel!

nick goat schrieb:
MachtAG schrieb:

nö, wir geniessen das spiel nur, schauen uns auch mal die umgebung an, spielen ohne Hilfe-tast, ohne Runners Vision und probieren dinge aus :).
ich halte eine durchspielzeit von 2h nicht für allzu problematisch. besonders wenn ein geübter Zocker auf der normalen schwierigkeitsstufe spielt, die runner's vision eingeschaltet lässt, mit waffen agiert und die demo vllt schon 2-3mal durchgespielt hat. hab jedenfalls kein problem, das MachtAG zu glauben.
selber möchte ich ein spiel aber nicht so durchspielen beim ersten mal. aber das ist ja jedem selber überlassen

Naja das Ding war ja das ich dachte man bekommt halt etwas wenn man es so schnell wie möglich durch spielt und ich muss sagen das es einfach dafür das man es ja wirklich in einer Std. durchspielen kann einfach zu wenige Level geboten hat.

Ohne Runners Vision kann ich ja erst jetzt zocken den schweren Modus gibt es ja erst jetzt bei mir.

Man muss nicht mal unbedingt die Waffen benutzen, immer schon springen und in die Fresse.

AM geilsten fand ich es wo ich oben auf dem Gerüst war und so ein Typ mit der Schrottflinte um die Ecke kamm, gleich gejumpt und BAMMM mitten in die Fresse das Geländer runter in den Tod geschlagen.:headbang:

Bin jetzt erst mal mit den speed Runs beschäftigt.

die Runners Vision konnte man sehr wohl ausschalten. sonst hätte mir das spiel schon ein gutes stück weniger spass gemacht :D
fand ich schon in der demo doof dieses rot aufleuchten. es sieht zwar nett aus, nimmt einem aber das gefühl, ein Runner in einer freien umgebung zu sein. das game wirkt dadurch nur noch linearer. "bitte nehmen sie jetzt diese röhre nach oben" ...zzzZZZzzz ich werde in Spielen nicht gerne an der Hand genommen, will lieber selber entdecken (auch wenn das ein paarmal in einem spektakulären "Halo-Jump" in die tiefe geendet hat, ohne fallschirm leider :)

und klar muss man waffen nicht benutzen, aber ohne ists doch etwas schwieriger und man braucht mehr zeit finde ich. z.b. beim letzten letzten level
wo dieser typ mit der grossen waffe in der mitte des Serverraumes steht. fand die stelle schon recht knifflig, hat bestimmt einige zeit gedauert, bis ich gemerkt habe, wo ich hochspringen kann, um den zu entwaffnen, ohne zu sterben :)

Sag mal wo kann man die Runners Vision denn ausschalten.:? ICh glaube dann würde ich auch deutlich länger brauchen, da man ja ohne diese Roten Stellen oft nicht weiter weiß

Schiff
Also auf dem Schiff hab ich die Waffen schon genommen, da war es auch echt sau schwer ohne Waffen, aber teilweise bin ich da auch durch gespurtet:D

Server Raum
Also beim Server Raum, bin ich gleich nach links gerannt, hab den Kerl ausgeschaltet, bin dann weiter auf der Brücke und hab den nächsten aussgeschaltet, dann hab ich mir seine Waffe gekrallt und die restlichen Typen abgeknallt.

dort wo man auch das fadenkreuz ausstellt :). oder hattest du etwa auch diesen störenden punkt die ganze zeit in der mitte des stimmigen bildes ;)
irgendwo im menu bei den optionen, während dem spielen.

Naja das Ding war ja das ich dachte man bekommt halt etwas wenn man es so schnell wie möglich durch spielt
ne dafür gibts nichts, aber fürs ohne waffen durchspielen gabs eine trophäe :)

@FA I Pinta: was für ein Screenshot?

nick goat schrieb:
dort wo man auch das fadenkreuz ausstellt :). oder hattest du etwa auch diesen störenden punkt die ganze zeit in der mitte des stimmigen bildes ;)
irgendwo im menu bei den optionen, während dem spielen.

Naja das Ding war ja das ich dachte man bekommt halt etwas wenn man es so schnell wie möglich durch spielt
ne dafür gibts nichts, aber fürs ohne waffen durchspielen gabs eine trophäe :)

@FA I Pinta: was für ein Screenshot?

Ja hatte die ganze Zeit das Fadenkreuz. Naja ich hab halt beim Start gelesen das im schweren Modus die Runners Vision ausgestellt ist, daher war ich der Meinung das man es im normalen Modus nicht seleber machen kann:ugly:

Naja die hätte ich sowieso nicht bekommen, da ich ja schon das eine oder andere mal ne Waffe benutzt hatte.

Ich denke mal er meint ob nicht einfach mal Screenshot im Spiel oder so machen kann.

:staun:

Sagt mal.

ich hab die Demo gespielt und fand das alles super. Alles ging super von der hand.

Jetzt hab ich heute das Spiel gekauft und spiels gerade und mir kommt alles anders vor. Der erste level da bin ich nun schon so oft abgekratzt bei den Jump n Run einlagen das is wahnsin. ich erwisch keinen Vorsprung und nix. Ändert sich das wenn ich auf leicht umschalte oder wurde da was geändert?

Zurück
Oben