G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
doch sogar ein bissl weniger, deswegen bin ich ja so entäuscht. Ist wie bei portal gewesen wobei ich da sogar länger dran war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Ich glaube eher, dass du das Spiel so gut fandest, dass du meinst es wären nur 2 Stunden gewesen. Die Zeit ist wohl wie im Fluge vergangen.![]()

, weiß ja das es ein ziemlich kurzes Spiel ist.MachtAG schrieb:also ich bin entäuscht vom spiel hab 2 std. für das durchspielen benötigt

MachtAG schrieb:OH man, was ist mir euch los, als ob das kein Mensch auf der Welt schaffen könnte
Ich verstehe die Leute nicht die länger als 5 Std. brauchen, wie geht das schaut ihr daszwischen noch 3 Std. aus dem Fenster oder was.![]()
nick goat schrieb:MachtAG schrieb:OH man, was ist mir euch los, als ob das kein Mensch auf der Welt schaffen könnte
Ich verstehe die Leute nicht die länger als 5 Std. brauchen, wie geht das schaut ihr daszwischen noch 3 Std. aus dem Fenster oder was.![]()
nö, wir geniessen das spiel nur, schauen uns auch mal die umgebung an, spielen ohne Hilfe-tast, ohne Runners Vision und probieren dinge aus.
ich halte eine durchspielzeit von 2h nicht für allzu problematisch. besonders wenn ein geübter Zocker auf der normalen schwierigkeitsstufe spielt, die runner's vision eingeschaltet lässt, mit waffen agiert und die demo vllt schon 2-3mal durchgespielt hat. hab jedenfalls kein problem, das MachtAG zu glauben.
selber möchte ich ein spiel aber nicht so durchspielen beim ersten mal. aber das ist ja jedem selber überlassen

ICh glaube dann würde ich auch deutlich länger brauchen, da man ja ohne diese Roten Stellen oft nicht weiter weißne dafür gibts nichts, aber fürs ohne waffen durchspielen gabs eine trophäeNaja das Ding war ja das ich dachte man bekommt halt etwas wenn man es so schnell wie möglich durch spielt
nick goat schrieb:dort wo man auch das fadenkreuz ausstellt. oder hattest du etwa auch diesen störenden punkt die ganze zeit in der mitte des stimmigen bildes
irgendwo im menu bei den optionen, während dem spielen.
ne dafür gibts nichts, aber fürs ohne waffen durchspielen gabs eine trophäeNaja das Ding war ja das ich dachte man bekommt halt etwas wenn man es so schnell wie möglich durch spielt
@FA I Pinta: was für ein Screenshot?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen