Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja ich ken die Ue3 recht gut und die Probs die ich bei ME habe gehen weit darüber hinaus

ich denk ja auch das meine Box in Arsch geht. hab nämlich auch bei anderen games immer mehr probleme. So hab ich zB neulich wieder mal GTA gespielt und da lud plötzlich auch enorm viel nimmer und bei schnellen fahreten hats nur mehr geruckelt. Und als ich es zum ersten mal gezockt habe war dass auch nicht so.

Interessant würde ich nur finden was an der Box da kapputt geht das Sie zwar läuft aber so komische Fehler auftreten

ich hab das game im übrigen recht problemlos ohne einen größeren Frust moment zu ende gebracht. Auch recht schnell da ich das game doch recht toll fand. Die Story war zwar von die meiste zeit vorhersehbar (ich hab sogar die Storytwist richtig vorhergesehen!:grins: ) aber hat schon gepasst.

Also ich finds ein tolles game und um 30 ocken darf jeder zugreifen.

Achja wie das teil einer in 2 Stunden durchbringt will ich sehen ich kans mir nicht vorstellen

Na ja doch. Sehr nett das Ganze. Spielt sich schön flüssig, ist sehr ordentlich designt und auch angenehm fordernd. Bin zwar schon zig Mal gestorben aber von Frust bislang keine Spur, weil's halt wirklich immer meine Schuld war. Gefällt. :dhoch:

Wo wir schon dabei sind:

Diese ganzen Moves, die in Ladescreen gezeigt werden - gibt es die auch wirklich im Spiel? Und wenn ja, wie kann ich die ausführen? :?

Der im Februar dieses Jahres veröffentlichte DLC für Mirrors Edgeist ab sofort kostenlos erhältlich.

Der Zusatzinhalt bietet sieben neue Welten in einem komplett neuen Stil und war bist dato zum Preis von 7,99 � im PlayStation Network bzw. 800 MS-Points auf dem XBOX Live Marktplatz erhältlich.

:dhoch:

Sowas sollte MS/Sony verbieten, also das geht doch wirklich nicht, wenn ich mir da jetzt was kaufe, dann hätte ich ja immer Angst, dass es später kostenlos ist.

dweezzu schrieb:
Was beinhaltet der DLC?

7 verschiedene Time Trial Level, die speziell aufs "Jumpen & Runnen" ausgelegt wurden. Erinnern mich irgendwie an "Super Mario" Level. :D

Sehen z.B. so aus:
13374.jpg

20081204_49380bfb83af7_featured_without_text_edge.jpg

Zum Glück habe ich die damals nicht gekauft. Werde die morgen sofort mal laden. :dhoch:

cool.

Werd ich mir dan natürlich laden.

Auch wenns mich erhlich gesagt kein bisschen interessiert:ugly:

Aber das game ansich könnt ich wieder mal zocken. Ich fands damals extrem toll

Zurück
Oben