Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade gesehen, dass eine Stange neuer Trophies im PSN System gelistet werden. Womöglich hat der Patch damit was zu tun, auch wenn ich ihn seltsamerweise nicht laden kann. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich die US Version hab.

Guy of Gisborn schrieb:
Echt warum? Ich habe es mir für low money bei amazon.uk gekauft. Werden die späteren Levels so frustig?

Man braucht ab und zu ein paar Anläufe ;). Aber im Großen und Ganzen läuft das Spiel flüssig und macht richtig Bock.

Ist halt mal ein völlig neues Spielprinzip.

Update: Anscheinend bekommt die PS3 ja nur 1 Map exklusive und zwar heute und kostenlos und ab Anfang Februar gibts den DLC für PS3, 360 und PC gegen Bares.

eine der größten abzocke wie ich finde...

da haben se noch ein paar "beta-maps" übrig gehabt und wussten wohl im
nachhinein nicht auf die schnelle was sie damit anfangen sollten, daher
einfach mal so lassen und als DLC für bares anbieten.

"die leute kaufen das schon wenn ihnen ME gefallen hat"
jaja ..lecken ich werd mir diesen DLC definitiv nie erkaufen!

mal im ernst da steckt doch null arbeit dahinter. :motz:

Aber Beta Maps befinden sich auch sonst nie in einem Spiel, wie bei jedem Content sei gesagt, niemand muss es kaufen. Schlimm wärs, wenn extra etwas einem verschwiegen wird, dann darf man auch sauer reagieren finde ich. Das jetzt sieht nicht so aus, als ob es sonst ins Spiel gefunden hätte.

Hallo!
Ich hätte da mal paar Fragen an die die es haben. Ich spiele eventuell mit dem Gedanken mir das Spiel zuzulegen. Nur weis ich nicht genau was ich davon halten soll.
Ich habe zwar schon die Demo gezockt, da fand ichs eigentlich ganz gut, weils auch mal was anderes ist, aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob einem das ganze Gepringe im laufe der Zeit eventuell auf die Nerven geht.
Wie ist das so wenn mans ne weile zockt? Nervt es mehr als es Spaß macht? Sind die Sprünge auch später im Spiel fair gestaltet? Gibts ne Art Wegfindung oder muß man immer erst ausprobieren was der beste und schnellste Weg ist? Artet, gerade bei Verfolgungsjagden mit der Polizei, das Spielprinzip nicht in Hektik aus?
Wie ist der Schwierigkeitsgrad im allgemeinen? Ist die Story nur zweckmäßig verarbeitet?
Sind die Zeiten für die Freeruns schaffbar, oder eher schwierig zu schaffen?

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Zurück
Oben