Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du rüber geflitzt bist und wieder zurück willst, dann hab ich festgestellt, dass es auf der linken Seite leicht und locker geht, während ich auf der rechten immer runter gefallen bin.

Gerri schrieb:
Bin nun in Kapitel 5, nun machich mal ne Pause, wieviel Kapitel gibt es?

9

Ich setzte es mal lieber in nen Spoiler. Nicht dass ich sie hier noch drüber bekomme, weil einer die Levelanzahl schon vorher weiß und dadurch die ganze "Wann ist Ende?"-Spannung flöten geht. :D

und schon häng ich an der nächsten Stelle hehe

Kapitel 7, kleiner aber hoher Raum (Farben Silber/gruen), besteht hauptsächlich aus Lüftungsschächten und Wellblechen
Nun kommt man ne Schräge runter gerutscht die sehr kurz ist, danach muss man hochklettern und dann noch an einen Lüftungsschacht unter dem wieder eine Schräge ist, aber ich komm da nicht ran.......

Kenn ich, da hing ich auch ewig. Erstmal Wallrun, dann umdrehen und an die erste rote Kante. Dann nach hinten hangeln, dort geht es einmal links hoch, dann rechts auf die andere Seite. Sieht hoch aus und ist nicht markiert, geht aber. Dann steht man auf diesen Blechen. Dort kann man rechts den Wallrun machen, umdrehen und abspringen. Man landet dann oben auf einem weiteren Blech und kommt dort zum nächsten Gitter.

Habs jetzt mal ausführlich angezockt, werde aber nicht warm mit dem Titel. Übles Trial&Erroring von Allerfeinsten. Nervt unheimlich, ich sterb manchmal tausend Tode, z.B gerade als ich aus der Kanalisation kam und den Weg an den verschissenen Polizisten suchen mußte. Ultranervig. Steuerung finde ich auch nicht unbedingt...aber naja...Grafik ist auch irgendwie...na egal....auch den Zeichenstil in den Zwischensequenzen finde ich....wie auch immer. Ich werds weiterspielen, bin aber erstmal etwas enttäuscht. Ha mehr erwartet...aber okay. :kaffee:

an der gleichen stelle bin ich vorhin auch verzweifelt:grins: hab immer versucht alle cops zu töten und als ich das geschafft und den weg gefunden hatte musste ich feststellen das man sich den stress auch sparen hätte können:D man hätte einfach schnell auf den container springen können und von da dann über zaun.

Ich finde Mirros Edge echt gut , natürlich es hat einiges zu bemängeln gebe ich schon zu.

Glaube aber das es mir gut gefällt weil das Spiel auch mal aus dem ganzen Mainstreamgeblubbere ein wenig raustritt endlich mal was anderes ist.

Da hatte der Hersteller mal Mut zu etwas anderen anstatt zum *Boom* Krach *boom*

so habs jetzt zum zweitenmal durch und gleich die erfolge für "keinen gegner erschiesen" und "spiel auf schwer beendet" geholt. besonders deshalb war es am ende recht schwierig, da ich ja wegen dem erfolg niemanden killen durfte!

insgesamt hat sich das spiel auf alle fälle gelohnt!
nette aber nicht weltbewegende story,
geniales gameplay,
erfrischende "neue" optik

für mich eines der top spiele 2008!!! :dhoch:

flash4y0u schrieb:
an der gleichen stelle bin ich vorhin auch verzweifelt:grins: hab immer versucht alle cops zu töten und als ich das geschafft und den weg gefunden hatte musste ich feststellen das man sich den stress auch sparen hätte können:D man hätte einfach schnell auf den container springen können und von da dann über zaun.

Ich hab den Weg erst gefunden, nachdem ich die ganzen Bullen getötet hatte, was ich aber in x Versuchen davor vermeiden wollte. Die waren aber mit ihren Schrotflinen(!() sowas von penetrant.

Was mich wundert: Warum in aller Welt hat EA das Spiel nicht für Wii rausgebracht? Wäre ein perfektes Spiel für das System geworden.

Was mich wundert: Warum in aller Welt hat EA das Spiel nicht für Wii rausgebracht? Wäre ein perfektes Spiel für das System geworden.

Sehe ich anders. Das Spiel lebt von der Optik und den Levels mit Weitsicht. Das wäre so auf der Wii nicht möglich gewesen. Abgesehen davon ist mir nicht wirklich klar, wie die Steuerung hätte umgesetzt werden sollen.

Nee, also echt nicht. Mein Eindruck hat sich in den letzten Tagen sogar noch erhärtet. Das ist ein gottverdammtes Wii-Spiel, das es aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht auf die Konsole geschafft hat, bis jetzt. Die Steuerung wäre vermutlich auf der Wii sogar besser, weil die Kämpfe mit fuchteln vermutlich besser funktionieren würden. Die Weitsicht wäre auf Wii sicherlich auch möglich, aber gut, das kann ich letztlich nicht wirklich beurteilen. Die Grafik an sich ist aber nun mal nichts besonders, vielleicht noch stylisch, aber ansonsten sehr steril und mit leichten Abstrichen auch sicherlich auf der Wii zu machen. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn EA noch ne Wii-Version nachschiebt.

Klar kann man die Texturen runterschrauben, aber eine vergleichbare Sichtweite hat afaik kein Wii-Spiel bisher. Und die Sichtweite ist unerlässlich für die Atmosphäre.
Die Steuerung der Sprungpassagen stelle ich mir ohne zwei Sticks ehrlich gesagt problematisch vor.

Wenn man das Spiel für die Wii bringt, muss man imo das Konzept ziemlich stark umkrempeln.

Zurück
Oben