Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Bin nun in Kapitel 5, nun machich mal ne Pause, wieviel Kapitel gibt es?

hab immer versucht alle cops zu töten und als ich das geschafft und den weg gefunden hatte musste ich feststellen das man sich den stress auch sparen hätte können
flash4y0u schrieb:an der gleichen stelle bin ich vorhin auch verzweifelthab immer versucht alle cops zu töten und als ich das geschafft und den weg gefunden hatte musste ich feststellen das man sich den stress auch sparen hätte können
man hätte einfach schnell auf den container springen können und von da dann über zaun.
Was mich wundert: Warum in aller Welt hat EA das Spiel nicht für Wii rausgebracht? Wäre ein perfektes Spiel für das System geworden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen