Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soa, habs auch endlich angezockt, ist absolut nicht meins. Mir wird scheiße schlecht beim zocken (kann auch am Restalk liegen, normal hab ich sowas nämlich nicht...), ich hab total selten nen Plan, wo es langgeht, die Steuerung ist nen bissl komisch und so richtig fließend spielen lässt sichs irgendwie auch nicht...

Schade eigentlich, hatte es mir besser vorgestellt.

oh lord! :huldig:

muss ganz ehrlich sagen ich hab schon lange nicht mehr so gern ein spiel in meine
box gesteckt und mich dann soooo sehr gefreut.
das is genau mein ding! nur leider wie immer viel zu kurz.

morgen wird gleich weiter gebastelt an den bestzeiten. :dhoch:

335242ps_500h.jpg

Mirrors Edge für PS3 und 360 bei www.GAME.co.uk (KK benötigt, Zoll fällt nicht an) für 24.46 Pfund + 2.95 Pfund Versand = ~32 Euro inkl. Versand

[vid]http://de.youtube.com/watch?v=V_B3_upOvmc&eurl=http://www.areagames.de/artikel/detail/Mirror-s-Edge-Vergleichsvideo-Mit-Physik-und-ohne/97601[/vid]
Und das ist nur per Nvidia Physik Chip/Grafikkarte möglich?

Mit den Physik effekten sieht es etwas stimmiger aus als ohne. Was vorallem sehr gut aussieht ist das Banner durch das der eine Wachmann gestoßen wird.

So einen Prozessor sollte die nächste Generation von Spielkonsollen meiner Meinung nach standart mäßig eingebaut haben. Würde den Entwicklern von Spielen sicher sehr viele Möglichkeiten eröffnen das Spiel erlebnis Realistischer zu gestalten.

[vid]http://www.gametrailers.com/player/43551.html[/vid]
Noch mal die PhysX-Demo von GT, damit man das auch hochauflösend bewundern kann.
Die Effekte mit der reißenden Folie sehen schon verdammt beeindruckend aus...

Hoffentlich bekommt die nächste Konsolen-Gen auch nen Physik-Beschleuniger spendiert, das allein würde den Realismusgrad schon gehörig anheben, wenns gescheit genutzt wird

Also ich hab es jetzt seit einer Woche und ich finde es doof. Also andauernd kommt es zum Trial & Error, dass einzige was ich löblich finde, ist das man es ohne töten durchspielen kann, ich finde die Möglichkeit müsste es öfter geben.

Die Grafik finde ich super, auch die Zeichentrickvideos, aber das ich mich andauernd irgendwo verhacke, nicht weiter weiß etc. stört mich.

Eigentlich muss man es zweimal oder so durchspielen und dann beim dritten mal, wenn man weiß was man machen muss, dann kann man es fließend und stylisch durchspielen. Aber mir fehlt total die Motivation...

Alleine im ersten Kapitel, wo ich vor den Leuten weg laufen soll, da kam dann ein Raum wo man hoch springen muss, sich dabei umdrehen usw. erst nach dem 3 mal hab überhaupt kapiert was die von mir wollen und dann ist das immer wieder schief gegangen nach dem 7 Versuch war ich dann drin... dann bin ich hier und dort ausgerutscht...

Wenn man nicht weiterkommt, liegt das zu 90% an nem Wallrun. Einfach mal die Umgebung was anschauen: Wallrun, Umdrehen, Sprung, fertig.

War zumindest immer so, wenn ich nicht weiterwusste.

Mal noch ne Frage bin gerade bei

den Ventialtoren:

Muss ich die wirklich per Knopf ausschalten und innerhalb von Sekunden komplett auf die adnere Seite und da durch laufen?

Gerri schrieb:

den Ventialtoren:

Muss ich die wirklich per Knopf ausschalten und innerhalb von Sekunden komplett auf die adnere Seite und da durch laufen?

Bist du da in diesem unterirdischen Raum in dem U-Bahn-Level? Wenn ich mich recht entsinne musst du den Knopf betätigen und dann durch den Ventilator. Geht aber mit nem Wallrun ganz einfach und ohne großen Zeitdruck.

Nasreddin schrieb:
Gerri schrieb:

den Ventialtoren:

Bist du da in diesem unterirdischen Raum in dem U-Bahn-Level? Wenn ich mich recht entsinne musst du den Knopf betätigen und dann durch den Ventilator. Geht aber mit nem Wallrun ganz einfach und ohne großen Zeitdruck.

Genau da, hab bisher nur immer den Wallrun verbockt.......

Zurück
Oben