Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
tja, da die live-codes für demos ja nich gehn, werd ich's wohl blind kaufen müssen... nen tag vor release lad ich auch keine demo mehr :vogel:
Kannst du nicht nen neuen Fake Account erstellen? Die ersten 30 Tage ist der Gold Account doch gratis, nicht?

Wer zum Teufel hat gedacht, dass es ne Klasse Idee ist, dass man nur die Y Achse invertieren kann?

Das Spiel ist so ja unspielbar. Ego-Perspektive = X+Y Achse einstellbar. Wie schwer kann das sein?

odb 7777 schrieb:
Habe beide Demos gezockt und das Spiel ist nun vorbestellt - gefällt mir richtig gut!
Und allgemein für Leute die noch auf einer Röhre zocken: PS3 Fassung teart wie die aus der Hölle auf einer Röhre; in HD jedoch so gut wie nicht. Bei der 360 Version gibt es dieses Problem zum Glück nicht. Auch ist das Kantenflimmern auf der 360 ein gutes Stück erträglicher und stört mich persönlich nicht im Geringsten.

Wirklich schade!

Wie lädt man sich eigentlich ne Demo aus nem fremdländischen Bereich? Bin mit meiner Ps3 erst vor ein paar Tagen das erste Mal online gegangen und bin noch ahnungslos, was das angeht. :oops:

Okay, also einfach beim Erstellen USA anwählen und das wars?
Is ja recht unkompliziert. Hätte gedacht, das wäre komplizierter. :D

Genau, du erstellst einen Hauptaccount und wählst als Region die USA. Die Daten die du einträgst sollten am besten stimmen.

Demo ist ganz spaßig und die Steuerung ist auch gut gelungen (nach kurzer Gewöhnungsphase).
Aber eine Releasekauf wird's bestimmt nicht. Irgendwann später gebraucht riskiere ich dann aber mal nen Blick.

so habe jetzt auch mal die demo gezockt und es ist ganz gut geworden allso ein typisches game was man sich später mal für 30€ holt ...kein muss haben titel aber auch nicht schlecht

Laruzo schrieb:
Mich würde intressieren ob es eine richtige story gibt?

Die wird wenn ich das richtig mitbekommen habe in diesen Zeichentrickclips erzählt, wie ausführlich diese ist war aber glaube ich noch keinem Preview zu entnehmen. Wäre natürlich schön wenn das Gehopse noch ne schöne Nebengeschichte spendiert bekommen würde.

Zurück
Oben