Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh EA, EA... was ist denn bloss los mit dir in diesem Jahr. Zuerst schaffst du mit Fifa 09 die neue Fussballreferenz (dazu steh ich :p), dann erschaffst du mit Dead Space das beste Horror-Spiel dieser Generation und dann kommt noch Mirror's Edge. Demo gespielt und für absolut fantastisch befunden. Und ich war doch eher skeptisch was das Spiel angeht. Die Steuerung funktioniert intuitiv und geht schon nach kurzer Eingewöhnungszeit sehr gut von der Hand. Das Feeling ist einfach perfekt. Dazu gesellt sich dann noch dieses tolle Art-Design und die atemberaubende Grafik. Wenn die Vollversion hält, was die Demo verspricht, dann ziehe ich den Hut vor EA. :dhoch:

In der Bonus Round bei Gametrailers wurde Jeff Gerstmann gefragt, welches Spiel seiner Meinung nach die größte Enttäuschung werden könnte, von der man besser die Finger lässt - und seiner Meinung nach wars Mirror's Edge. Bin echt mal gespannt, was das fertige Spiel letztendlich bietet.

so habs mal angespielt und finde es wirklich genial :headbang:
erinnert mich alles ein bisschen an den Anfang von Matrix :D
Synchro ist english, was aber auch daran liegen kann das ich die Demo aus dem US-Store habe.

Zurück
Oben