Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yushi schrieb:
Jo leider ist die Xbox version genauso vom Alaising betroffen schade. Werds mir nur ausleihen.

Du übertreibst völlig. Ist zwar da, aber keinesfalls störend. Meine Güte, da kommt ein echt geiles Spiel raus (macht irre Fun die Demo und hätt ich keinesfalls so erwartet) und dann stört man sich an dem bisschen Kantenflimmern. Probleme..:staun:

Eventer schrieb:
Einzige was mich was stört is die button Belegung. Springen und durcken auf den linken Schulter buttons is mal garnicht drin

Find da aber das PS3-Pad bissle besser, weil man doch schnell hintereinander Teils springen oder rutschen muss. Grafisch sind sie zumindest gleich auf.

Frystil schrieb:
yushi schrieb:
Jo leider ist die Xbox version genauso vom Alaising betroffen schade. Werds mir nur ausleihen.

Du übertreibst völlig. Ist zwar da, aber keinesfalls störend. Meine Güte, da kommt ein echt geiles Spiel raus (macht irre Fun die Demo und hätt ich keinesfalls so erwartet) und dann stört man sich an dem bisschen Kantenflimmern. Probleme..:staun:
Sehe ich auch so. Wegen ein bisschen Alaising lass ich mir doch nicht ein potentiel hochkarätiges Spiel entgehen.

Die Demo hat mir richtig gut gefallen, wenn das Spiel ansich keine größeren Schnitzer enthält und man nicht zu Shootereinlagen gezwungen wird, landet das Spiel bei mir zum Release in der Konsole.

ABIB schrieb:
Die Demo hat mir richtig gut gefallen, wenn das Spiel ansich keine größeren Schnitzer enthält und man nicht zu Shootereinlagen gezwungen wird, landet das Spiel bei mir zum Release in der Konsole.

Ich glaube gerade das wollten die Entwickler ja verhindern. Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel nach 2/3 der Zeit plötzlich zu nem Ego-Shooter wird.

Hab die Demo jetzt zweimal gespielt und mir gefällt es auch richtig gut. Finde die Grafik sehr schön (Aliasing ist überhaupt nicht gravierend und stört nicht) und selbst die Synchro ist gar nicht so schlecht wie schon an anderer Stelle behauptet.
Spielerisch hat es mich ziemlich in den Bann gezogen. Hoffe, dass der Spielspaß das ganze Game "überlebt", aber in dem kurzen Video fand ich die gezeigten Szenen auch schon sehr cool. Bin auf jeden Fall zum Release dabei.

Ich hoffe das wird auch wirklich eingehalten, find die Idee eines Jump&Run aus der Ego Perspektive einfach klasse umgesetzt und auch das Design des Spiels find ich erfrischend anders.

Frystil schrieb:
yushi schrieb:

Eh....gehts noch? Muss ich jetzt sagen "Supergenial wird gekauft". Das Spiel soll ja nur ca. 5 Stunden gehen da erwarte ich gerade bei der Grafik etwas mehr. Ausserdem sind soviele geile Games draussen da kann man doch wohl nochmal etwas wählerisch sein. Wenn es dir gefällt dann ist doch gut, dagegen würde ich auch nie was sagen, verstehe deine Reaktion nicht so richtig....und nein ich habe keine Probleme.

Mir hat die Demo, bis auf das extreme Aliasing und die wirklich schlecht deutsche Sprachausgabe auch sehr gut gefallen, da es mal was anderes ist. Das Rennen und Springen über die Dächer macht mir zumindest Spaß und durch die schönen Animationen und die gelungene Steuerung fühlt sich das Ganze irgendwie realistischer an als in anderen Shootern.
Die Story scheint aber nicht die große Stärke des Spiels zu werden, soweit man das natürlich aus den paar Minuten in der Demo beurteilen kann.

Habe beide Demos gezockt und das Spiel ist nun vorbestellt - gefällt mir richtig gut!
Und allgemein für Leute die noch auf einer Röhre zocken: PS3 Fassung teart wie die aus der Hölle auf einer Röhre; in HD jedoch so gut wie nicht. Bei der 360 Version gibt es dieses Problem zum Glück nicht. Auch ist das Kantenflimmern auf der 360 ein gutes Stück erträglicher und stört mich persönlich nicht im Geringsten.

Zurück
Oben