Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yushi schrieb:Jo leider ist die Xbox version genauso vom Alaising betroffen schade. Werds mir nur ausleihen.

Eventer schrieb:Einzige was mich was stört is die button Belegung. Springen und durcken auf den linken Schulter buttons is mal garnicht drin
Und Spaß machts auch noch. 
Sehe ich auch so. Wegen ein bisschen Alaising lass ich mir doch nicht ein potentiel hochkarätiges Spiel entgehen.Frystil schrieb:yushi schrieb:Jo leider ist die Xbox version genauso vom Alaising betroffen schade. Werds mir nur ausleihen.
Du übertreibst völlig. Ist zwar da, aber keinesfalls störend. Meine Güte, da kommt ein echt geiles Spiel raus (macht irre Fun die Demo und hätt ich keinesfalls so erwartet) und dann stört man sich an dem bisschen Kantenflimmern. Probleme..![]()
ABIB schrieb:Die Demo hat mir richtig gut gefallen, wenn das Spiel ansich keine größeren Schnitzer enthält und man nicht zu Shootereinlagen gezwungen wird, landet das Spiel bei mir zum Release in der Konsole.
Frystil schrieb:yushi schrieb:Jo leider ist die Xbox version genauso vom Alaising betroffen schade. Werds mir nur ausleihen.
Du übertreibst völlig. Ist zwar da, aber keinesfalls störend. Meine Güte, da kommt ein echt geiles Spiel raus (macht irre Fun die Demo und hätt ich keinesfalls so erwartet) und dann stört man sich an dem bisschen Kantenflimmern. Probleme..![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen