Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find die Grafik von Mirror's Edge total krass, sieht fast schon fotorealistisch aus. Aber 6 Stunden Spielzeit sind schon recht wenig. Ok, wenn das Gameplay dafür ohne Längen und dämliche Passagen auskommt, kann ich damit leben.

Da EA mit Dead Space bei mir punkten konnte werde ich mir wohl auch Mirror's Edge mal näher anschauen. Hoffe einfach ich krieg durch die Ego-Perspektive nicht Probleme mit dem Magen. Einfach mal die Demo abwarten.

Nasreddin schrieb:
RPS. schrieb:
Ich hatte auch Zweifel, habs aber auf der GC gespielt und da hats mich echt gepackt, war richtig gut!

Sorry, hast du sicher schon im alten Forum geschrieben. Aber könntest du hier noch mal kurz was zu den Stichpunkten Übersicht und Motion Sickness schreiben? Ich hab da nämlich noch so meine Zweifel.

Denke mal werds mir ausleihen und später vielleicht mal als Budget nachkaufen.

Also den Weg wo man hinmuss merkt man daran, das dort einzelne Obhekte rot sind. Also Leitungen, Türen etc so weiß man immer wo man hin muss. Wegen Motion Sickness hab ich mich ehrlich gesagt nicht informiert, was ist damit genau gemeint?

n9ne.0h.4our schrieb:
ich glaub dafür hau ich ma den 48h-code von fable II raus... zusammen mit der banjo- un tomb raider-demo lohnt des sich dann scho^^
zock eh nie online xD

hehe, dummerweise sind die codes aber genau dafür. mit den codes wird man nicht für 48h goldmitglied, man darf nur 48h online zocken, mehr nicht.

Zurück
Oben