Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:RPS. schrieb:Ich hatte auch Zweifel, habs aber auf der GC gespielt und da hats mich echt gepackt, war richtig gut!
Sorry, hast du sicher schon im alten Forum geschrieben. Aber könntest du hier noch mal kurz was zu den Stichpunkten Übersicht und Motion Sickness schreiben? Ich hab da nämlich noch so meine Zweifel.
Denke mal werds mir ausleihen und später vielleicht mal als Budget nachkaufen.

pumaphil89 schrieb:toll und ab morgen habe ich kein gold mehr![]()
Stonebreaks schrieb:Check deine PM. Wenn ich mich nicht vertippt habe, hast du morgen noch Gold![]()

pumaphil89 schrieb:Stonebreaks schrieb:Check deine PM. Wenn ich mich nicht vertippt habe, hast du morgen noch Gold![]()
vielen dank![]()
wenn ich mal was zu verschenken habe sag ich dir bescheid![]()

n9ne.0h.4our schrieb:ich glaub dafür hau ich ma den 48h-code von fable II raus... zusammen mit der banjo- un tomb raider-demo lohnt des sich dann scho^^
zock eh nie online xD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen