Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie schaffe ich denn den weißen Assassin mit der Pistole, ich schlag mich stundenlang mit dem aber nix passiert bis ich irgendwann sterbe, Pistole abholen is nich....

Man liesst ja oft, das die Wegfindung in ME so schwierig sei, aber mal ehrlich... im Notfall eben Knöpfchen drücken und dann bekommt man haargenau die Richtung angezeigt wo es weitergeht - so schwierig ist das doch nun wirklich nicht.

Ich bin auch vorgestern durchgekommen.
War ein richtig nettes Spiel. Mal was völlig anderes.
Es gab zwar einige frustige Stellen, allerdings lag's meist nur an meiner eigenen Dummheit und nicht am Spiel.
Wenn man die einzelnen Moves drauf hat und sich die Umgebung anschaut, dann kommt man eigentlich sehr gut durch.

Ich habe den "Fehler" gemacht, den ersten Durchgang ohne Waffengewalt abschließen zu wollen. Ist nicht ganz so optimal wenn da nachher 5 oder 6 Bullen um einen rumlaufen und man erst nach dem Weg suchen muss.

Haben die Qualitätstester eigentlich bei Level 7 aufgehört zu testen? Die Kletteraktion im Atrium und die Stelle mit den Scharfschützen auf dem Dach ist ja wohl das frustigste, was ich seit Jahren gespielt habe...den letzten Sprung versemmelt und ich darf nochmal über das ganze Dach hüpfen und den Scharfschützen ausweichen???

Ma11oc schrieb:
Haben die Qualitätstester eigentlich bei Level 7 aufgehört zu testen? Die Kletteraktion im Atrium und die Stelle mit den Scharfschützen auf dem Dach ist ja wohl das frustigste, was ich seit Jahren gespielt habe...den letzten Sprung versemmelt und ich darf nochmal über das ganze Dach hüpfen und den Scharfschützen ausweichen???

Ja, an der Stelle hätten die wirklich noch mindestens einen Checkpoint platzieren müssen. Ich habe die Stelle auch zig Mal wiederholt...

Zurück
Oben