Prinny 27. Juni 2010 #81 Tommse schrieb: Ey Prinny, wie machstn du eigentlich deinen Milchshake? Zum Vergrößern anklicken.... Hä? Mit einem Rührgerät von Aldi! Oder muss ich jetzt sowas sagen, wie "Mit vielen bunten Pillen und schön trocken zum Schnupfen!"?
Tommse schrieb: Ey Prinny, wie machstn du eigentlich deinen Milchshake? Zum Vergrößern anklicken.... Hä? Mit einem Rührgerät von Aldi! Oder muss ich jetzt sowas sagen, wie "Mit vielen bunten Pillen und schön trocken zum Schnupfen!"?
D Drar 27. Juni 2010 #83 Blackacidevil138 schrieb: Milch ist das beste MOST AWESOME Getränk ever! Zum Vergrößern anklicken.... aber nur im Kaffee
Blackacidevil138 schrieb: Milch ist das beste MOST AWESOME Getränk ever! Zum Vergrößern anklicken.... aber nur im Kaffee
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 27. Juni 2010 #84 Tommse schrieb: Ey Prinny, wie machstn du eigentlich deinen Milchshake? Zum Vergrößern anklicken.... Das würd mich auch mal interessieren
Tommse schrieb: Ey Prinny, wie machstn du eigentlich deinen Milchshake? Zum Vergrößern anklicken.... Das würd mich auch mal interessieren
S straikar Gast 28. Juni 2010 #87 Klar, dass man mit Alk gut drauf ist aber warum hängt man dann im KT rum?
Prinny 28. Juni 2010 #88 Habe ich euch doch gestern erklärt! Meine Freunde haben mich hier eingeschlossen. :/ Heute habe ich mit über 500g Erdbeeren einen Shake gemacht. Sehr geil. Auch wenn er ohne Bananen zu wässrig wird.
Habe ich euch doch gestern erklärt! Meine Freunde haben mich hier eingeschlossen. :/ Heute habe ich mit über 500g Erdbeeren einen Shake gemacht. Sehr geil. Auch wenn er ohne Bananen zu wässrig wird.
Zerfikka GOTTKAISER 28. Juni 2010 #89 Prinny schrieb: Habe ich euch doch gestern erklärt! Meine Freunde haben mich hier eingeschlossen. :/ Heute habe ich mit über 500g Erdbeeren einen Shake gemacht. Sehr geil. Auch wenn er ohne Bananen zu wässrig wird. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich um weiteren Schaden von der Gesellschaft fernzuhalten
Prinny schrieb: Habe ich euch doch gestern erklärt! Meine Freunde haben mich hier eingeschlossen. :/ Heute habe ich mit über 500g Erdbeeren einen Shake gemacht. Sehr geil. Auch wenn er ohne Bananen zu wässrig wird. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich um weiteren Schaden von der Gesellschaft fernzuhalten
Prinny 28. Juni 2010 #90 Zerfikka schrieb: Prinny schrieb: Habe ich euch doch gestern erklärt! Meine Freunde haben mich hier eingeschlossen. :/ Heute habe ich mit über 500g Erdbeeren einen Shake gemacht. Sehr geil. Auch wenn er ohne Bananen zu wässrig wird. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich um weiteren Schaden von der Gesellschaft fernzuhalten Zum Vergrößern anklicken.... Tja, da habe ich ihnen mit dem KT-Forum aber einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Zerfikka schrieb: Prinny schrieb: Habe ich euch doch gestern erklärt! Meine Freunde haben mich hier eingeschlossen. :/ Heute habe ich mit über 500g Erdbeeren einen Shake gemacht. Sehr geil. Auch wenn er ohne Bananen zu wässrig wird. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich um weiteren Schaden von der Gesellschaft fernzuhalten Zum Vergrößern anklicken.... Tja, da habe ich ihnen mit dem KT-Forum aber einen Strich durch die Rechnung gemacht.
eMKay nicht mehr so gediegen 28. Juni 2010 #93 Freezi schrieb: 500ml Milch 3 Bananen 2-3 Esslöffel Zucker Der Saft von einer einer halben oder einer ganzen Zitrone Das ist lecker! Zum Vergrößern anklicken.... Als Tipp: Ersetz die 2 bis 3 Esslöffel durch eine halbe Packung Vanille Zucker zum Backen. Gibt einen pervers geilen anderen Geschmack.
Freezi schrieb: 500ml Milch 3 Bananen 2-3 Esslöffel Zucker Der Saft von einer einer halben oder einer ganzen Zitrone Das ist lecker! Zum Vergrößern anklicken.... Als Tipp: Ersetz die 2 bis 3 Esslöffel durch eine halbe Packung Vanille Zucker zum Backen. Gibt einen pervers geilen anderen Geschmack.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 28. Juni 2010 #94 Drar schrieb: Blackacidevil138 schrieb: Milch ist das beste MOST AWESOME Getränk ever! Zum Vergrößern anklicken.... aber nur im Kaffee Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee, mit 43
Drar schrieb: Blackacidevil138 schrieb: Milch ist das beste MOST AWESOME Getränk ever! Zum Vergrößern anklicken.... aber nur im Kaffee Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee, mit 43
hyperman 28. Juni 2010 #95 Eventer schrieb: Drar schrieb: Blackacidevil138 schrieb: Milch ist das beste MOST AWESOME Getränk ever! Zum Vergrößern anklicken.... aber nur im Kaffee Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee, mit 43 Zum Vergrößern anklicken.... word
Eventer schrieb: Drar schrieb: Blackacidevil138 schrieb: Milch ist das beste MOST AWESOME Getränk ever! Zum Vergrößern anklicken.... aber nur im Kaffee Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee, mit 43 Zum Vergrößern anklicken.... word