dweezzu
geiler Tÿp
Prinny schrieb:BAZONG schrieb:Ich vertrage keine Milch. Bekomme davon immer Diarrhoe.
Wollte ich nur erwähnt haben.
liegst an der lactose oder milochzucker? versucn doch sijamilch oder reismilch?!
he, drunkboi
das ist dasselbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinny schrieb:BAZONG schrieb:Ich vertrage keine Milch. Bekomme davon immer Diarrhoe.
Wollte ich nur erwähnt haben.
liegst an der lactose oder milochzucker? versucn doch sijamilch oder reismilch?!
ruby soho schrieb:Lactosefreie Milch ist geil, find die besser als die normale
Freezi schrieb:Igitt. Die schmeckt doch einfach nur ranzig. Jetzt bin ich erschüttert Ruby, ich dachte du hättest einen besseren Geschmack.![]()
Nasreddin schrieb:Reismilch ist super. Leider nirgends günstig zu bekommen.![]()
Prinny schrieb:Nasreddin schrieb:Reismilch ist super. Leider nirgends günstig zu bekommen.![]()
kostet bei NP (ableger von edeka) keine 60cent.

Nasreddin schrieb:Prinny schrieb:Nasreddin schrieb:Reismilch ist super. Leider nirgends günstig zu bekommen.![]()
kostet bei NP (ableger von edeka) keine 60cent.
Wenn das die von Gut & Günstig ist, dann ist das leider keine reine Reismilch, sondern mit Soja gemischt. Aber auch super, die kaufe ich nämlich immer.![]()
ruby soho schrieb:Freezi schrieb:Igitt. Die schmeckt doch einfach nur ranzig. Jetzt bin ich erschüttert Ruby, ich dachte du hättest einen besseren Geschmack.![]()
Was soll ich denn bitte sagen, dir schmeckt nichtmal Dr Pepper![]()
ruby soho schrieb:Ich hatte grade Panik dass du sie doch behalten willst![]()

Sisaya schrieb:pure Milch ohne sonst was schmeckt doch eh nicht![]()
Das hättest du mal mir als Kind erzählen sollen, da hab ich jeden Tag locker nen Liter getrunken. 
ruby soho schrieb:Ja ; . ; und ein Fotos hast du sogar auch von Alex bekommen! Es gibt kein zurück![]()

Sisaya schrieb:pure Milch ohne sonst was schmeckt doch eh nicht![]()
ruby soho schrieb:Ging es aber nicht![]()
Hätte ich besser mal früher in den Fotothread geschaut, wenn ich da nach Ruby suche finde ich nur diverse Kommentare von männlichen Usern denen anscheinend die Zunge aus dem Hals hing wegen deinen Fotos. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen