Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Milch Shake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich trink pur, mit kaba, als shake.......mal trink ich mehr, mal weniger, aber ich liebe sie :D
man kann sogar wodka mit milch trinken. bissl khalua rein fertig
 
Muuhh schrieb:
gutes mädchen...white russian is hammaaa
ja kalt muss sie sein...ich bekomm nen krampf wenn bei uns keine milch im kühlschrank steht

ey muh
fick deine kuh
deine mullah isn schmu
ein huansohn
ich ess gern bohn
mit mexiakana
chili con acrneund zuitroneneis
ich rbauch kein schweiß
den schweiß kann keienr nicht ersetzen
schwarz auf weiß!
die anderen rapper fuckt das up!
 
Ja, kalte Milch ist geil, vor allem nach was süßem um das dann runterzuspülen. :huldig:

Sau-lecker ist auch ein Glas gefüllt halb mit Milch und halb mit Amarula :sabber::sabber:
 
Prinny schrieb:
Muuhh schrieb:
gutes mädchen...white russian is hammaaa
ja kalt muss sie sein...ich bekomm nen krampf wenn bei uns keine milch im kühlschrank steht

ey muh
fick deine kuh
deine mullah isn schmu
ein huansohn
ich ess gern bohn
mit mexiakana
chili con acrneund zuitroneneis
ich rbauch kein schweiß
den schweiß kann keienr nicht ersetzen
schwarz auf weiß!
die anderen rapper fuckt das up!

Und hier sehen Sie ein Opfer des White Russian :D :P


@Sisaya

Cayenne Pfeffer reicht völlig aus. Paprika würde auch gehen, denk ich.
 
Prinny schrieb:
Muuhh schrieb:
gutes mädchen...white russian is hammaaa
ja kalt muss sie sein...ich bekomm nen krampf wenn bei uns keine milch im kühlschrank steht

ey muh
fick deine kuh
deine mullah isn schmu
ein huansohn
ich ess gern bohn
mit mexiakana
chili con acrneund zuitroneneis
ich rbauch kein schweiß
den schweiß kann keienr nicht ersetzen
schwarz auf weiß!
die anderen rapper fuckt das up!

:ugly:
 
Oh ja Miiilch. Morgens immer schön ein kalten Kaba trinken. :dhoch:

Bin in letzter Zeit aber immer mehr auf den Soja-Vanille-Milch Trip gekommen. Hammer lecker. :headbang: Gerade zu Schokoflaks einfach unwiderstehlich. Habs dann auch einmal übertrieben und hab noch Maracuja-Saft reingemixt. Das war vielleicht ein Geschmackserlebnis. :grins: Wusste hinterher nicht ob es mir geschmeckt oder mich doch an den Rand der Übelkeit gebracht hat. Danach hatte ich zumindest keinen Hunger mehr - also vielleicht ideal wenn man mal wieder viel zu wenig Zeit zum Frühstücken hat. :lol:
 
Ja, ich bin schon ein Hustler. :grins:

Mein Milchkonsum sprengt alles. Ich liebe Bananen-Erdbeer-Shakes. Ich haue immer drei Banenen, dazu eine halbe Schale Erdbeeren und natürlich Milch rein. Zucker brauche ich bei den süßen Bananen nicht. Gäste kriegen aber noch einen Schuss Vanillesauce und zu Fitnesszeiten habe ich noch einen Löffel Schoko-Eiweiß-Pulver dazugemischt. :dhoch:
 
Zurück
Oben