Freezi
Masterchief
Muuhh schrieb:bekommst ein bikini bild von mir für das mountain dew![]()
Für das Bild müsste ich das Montain Dew aber dann eigentlich von dir bekommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:bekommst ein bikini bild von mir für das mountain dew![]()

Zerfikka schrieb:Sisaya schrieb:pure Milch ohne sonst was schmeckt doch eh nicht![]()
Das hättest du mal mir als Kind erzählen sollen, da hab ich jeden Tag locker nen Liter getrunken.
![]()
Reaver schrieb:Zerfikka schrieb:Sisaya schrieb:pure Milch ohne sonst was schmeckt doch eh nicht![]()
Das hättest du mal mir als Kind erzählen sollen, da hab ich jeden Tag locker nen Liter getrunken.
![]()
Trinke jetzt noch täglich locker 1 - 1 1/2 Liter.![]()

Muuhh schrieb:ich trink pur, mit kaba, als shake.......mal trink ich mehr, mal weniger, aber ich liebe sie
man kann sogar wodka mit milch trinken. bissl khalua rein fertig
Sisaya schrieb:Pur ohne irgendwas mit wie Kakao oder als Milchshake? *brrr*

Muuhh schrieb:gutes mädchen...white russian is hammaaa
ja kalt muss sie sein...ich bekomm nen krampf wenn bei uns keine milch im kühlschrank steht
Prinny schrieb:Muuhh schrieb:gutes mädchen...white russian is hammaaa
ja kalt muss sie sein...ich bekomm nen krampf wenn bei uns keine milch im kühlschrank steht
ey muh
fick deine kuh
deine mullah isn schmu
ein huansohn
ich ess gern bohn
mit mexiakana
chili con acrneund zuitroneneis
ich rbauch kein schweiß
den schweiß kann keienr nicht ersetzen
schwarz auf weiß!
die anderen rapper fuckt das up!
Prinny schrieb:Muuhh schrieb:gutes mädchen...white russian is hammaaa
ey muh
fick deine kuh
deine mullah isn schmu
ein huansohn
ich ess gern bohn
mit mexiakana
chili con acrneund zuitroneneis
ich rbauch kein schweiß
den schweiß kann keienr nicht ersetzen
schwarz auf weiß!
die anderen rapper fuckt das up!

Gerade zu Schokoflaks einfach unwiderstehlich. Habs dann auch einmal übertrieben und hab noch Maracuja-Saft reingemixt. Das war vielleicht ein Geschmackserlebnis.
Wusste hinterher nicht ob es mir geschmeckt oder mich doch an den Rand der Übelkeit gebracht hat. Danach hatte ich zumindest keinen Hunger mehr - also vielleicht ideal wenn man mal wieder viel zu wenig Zeit zum Frühstücken hat. 

Zerfikka schrieb:Sisaya schrieb:pure Milch ohne sonst was schmeckt doch eh nicht![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen