Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Milch Shake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Prinny schrieb:
Nasreddin schrieb:
Reismilch ist super. Leider nirgends günstig zu bekommen. :(

kostet bei NP (ableger von edeka) keine 60cent.

Wenn das die von Gut & Günstig ist, dann ist das leider keine reine Reismilch, sondern mit Soja gemischt. Aber auch super, die kaufe ich nämlich immer. :dhoch:

ja, stimmt ist soja+reismilch. kommt aber sehr nah an richtige asia-milch ran. habe damals in chian reine warme sojamilch getrunken. ok. keine reismilch. aber schmeckt echt gut. ^^ und für 58???? cent kann man nichts falsch machen. am besten in glasflasche abfüllen und warmen!!! wasser wärmen. schmeckt zu geil1^^

ruby soho schrieb:
Freezi schrieb:
Igitt. Die schmeckt doch einfach nur ranzig. Jetzt bin ich erschüttert Ruby, ich dachte du hättest einen besseren Geschmack. :D

Was soll ich denn bitte sagen, dir schmeckt nichtmal Dr Pepper :D

Nach dem ich noch zwei Dosen getrunken habe.. hmm, trinken kann man das schon, es kickt nur nicht so gewaltig. Aber sei mal nicht so frech hier, und gewöhn dir vor allem mal an richtige Milch zu trinken. :D

Und bevor du jetzt Panik bekommst, nein.. keine deiner Dosen wurde angefasst. ;)

ruby soho schrieb:
Ja ; . ; und ein Fotos hast du sogar auch von Alex bekommen! Es gibt kein zurück :D

Das komische Blümchenbild da? Naja... ginge es jetzt um Dosen für Fotos wärst du aber damit nicht sehr weit gekommen. :grins:

Sisaya schrieb:
pure Milch ohne sonst was schmeckt doch eh nicht :p

Klar schmeckt das, aber nur Vollmilch. Fettarme schmeckt mehr nach weiß-trübem Wasser.

ruby soho schrieb:
Ging es aber nicht :D

Das war wohl mein großer Fehler. :wand: Hätte ich besser mal früher in den Fotothread geschaut, wenn ich da nach Ruby suche finde ich nur diverse Kommentare von männlichen Usern denen anscheinend die Zunge aus dem Hals hing wegen deinen Fotos. :D Nur Bilder sind irgendwie keine mehr da. :klopf:

Am besten bestelle ich auf Verdacht dann gleich mal 24 Dosen Mountain Dew. :grins:

Zurück
Oben