Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Milch Shake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich euch doch gestern erklärt! Meine Freunde haben mich hier eingeschlossen. :/

Heute habe ich mit über 500g Erdbeeren einen Shake gemacht. Sehr geil. Auch wenn er ohne Bananen zu wässrig wird.
 
Prinny schrieb:
Habe ich euch doch gestern erklärt! Meine Freunde haben mich hier eingeschlossen. :/

Heute habe ich mit über 500g Erdbeeren einen Shake gemacht. Sehr geil. Auch wenn er ohne Bananen zu wässrig wird.

Wahrscheinlich um weiteren Schaden von der Gesellschaft fernzuhalten :D
 
Zerfikka schrieb:
Prinny schrieb:
Habe ich euch doch gestern erklärt! Meine Freunde haben mich hier eingeschlossen. :/

Heute habe ich mit über 500g Erdbeeren einen Shake gemacht. Sehr geil. Auch wenn er ohne Bananen zu wässrig wird.

Wahrscheinlich um weiteren Schaden von der Gesellschaft fernzuhalten :D

Tja, da habe ich ihnen mit dem KT-Forum aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. :cool:
 
Freezi schrieb:
500ml Milch
3 Bananen
2-3 Esslöffel Zucker
Der Saft von einer einer halben oder einer ganzen Zitrone

Das ist lecker! :sabber:


Als Tipp: Ersetz die 2 bis 3 Esslöffel durch eine halbe Packung Vanille Zucker zum Backen. ;)

Gibt einen pervers geilen anderen Geschmack.
 
Zurück
Oben