lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
fertiger milchshake aus dem laden?
wie soll das gehen? ich mein wie kommt da der "shake" rein?
wie soll das gehen? ich mein wie kommt da der "shake" rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:fertiger milchshake aus dem laden?
wie soll das gehen? ich mein wie kommt da der "shake" rein?
Cale schrieb:Da lief doch eine Weile diese ultra-nervige Werbung für den "Bärenmarke Schüttel-Shake". Ist das nicht so'n Zeug?
dweezzu schrieb:was meinstn du jetzt?
Einen richtigen Milkshake, also mit Eis drin, sprich: aus der Tiefkühlung?
Oder eher eine Art Müllermilch, nur anders, und wenn ja, worin liegt der Unterschied?
Prinny schrieb:lol. son nachmar der muuh. genau dasselbe habe ich auch geschrieben.

Freezi schrieb:500ml Milch
3 Bananen
2-3 Esslöffel Zucker
Der Saft von einer einer halben oder einer ganzen Zitrone
Das ist lecker!![]()

Muuhh schrieb:Prinny schrieb:lol. son nachmar der muuh. genau dasselbe habe ich auch geschrieben.
ja ich habs nur nochmal übersetzt![]()
Zerfikka schrieb:Freezi schrieb:500ml Milch
3 Bananen
2-3 Esslöffel Zucker
Der Saft von einer einer halben oder einer ganzen Zitrone
Das ist lecker!![]()
Das musst du mir mal vorführen wenn ich vorbei komme![]()

Bart Wux schrieb:Da steht, man soll es dreißig Sekunden lang schütteln und man hört, wie die Flüssigkeit fester wird.
BAZONG schrieb:Ich vertrage keine Milch. Bekomme davon immer Diarrhoe.
Wollte ich nur erwähnt haben.
Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:Freezi schrieb:500ml Milch
3 Bananen
2-3 Esslöffel Zucker
Der Saft von einer einer halben oder einer ganzen Zitrone
Das ist lecker!![]()
Das musst du mir mal vorführen wenn ich vorbei komme![]()
Aber nur wenn du die Bananen mit bringst.![]()

BAZONG schrieb:Ich vertrage keine Milch. Bekomme davon immer Diarrhoe.
Wollte ich nur erwähnt haben.

BAZONG schrieb:Ich vertrage keine Milch. Bekomme davon immer Diarrhoe.
Wollte ich nur erwähnt haben.

Prinny schrieb:BAZONG schrieb:Ich vertrage keine Milch. Bekomme davon immer Diarrhoe.
Wollte ich nur erwähnt haben.
liegst an der lactose oder milochzucker? versucn doch sijamilch oder reismilch?!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen