Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Milch Shake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die besten Shakes sind immernoch die, die du in Milch anrührst, mit nem ordentlich Mixer durchrührst udn dann genießt.

Optimalerweise so'n Eiweißpulver. Schmeckt geil, aber leider verdammt teuer.
 
einfach kalte milch, frische bananen, erdbeeren, beides oder was weiss ich,
bissl zucker (vanille) , alles in nen mixer und fertig
wenn du magst evtl noch vanilleeis oder so

kein eiweiss oder so ein schrott :D das is ja voll die bombe
 
Cale schrieb:
Da lief doch eine Weile diese ultra-nervige Werbung für den "Bärenmarke Schüttel-Shake". Ist das nicht so'n Zeug?

an sowas muste ich ja auch denken, als ich fragte

dweezzu schrieb:
was meinstn du jetzt?

Einen richtigen Milkshake, also mit Eis drin, sprich: aus der Tiefkühlung?
Oder eher eine Art Müllermilch, nur anders, und wenn ja, worin liegt der Unterschied?
 
Bart Wux schrieb:
Da steht, man soll es dreißig Sekunden lang schütteln und man hört, wie die Flüssigkeit fester wird.

Holland ist halt das Land der unbegrenzten lebensmittelchemischen Möglichkeiten. Da gibts auch den genialen, ekelhaft künstlichen Sirup, mit dem man aus Mineralwasser Limonade machen kann.

Das Zeug sieht pervers aus, schmeckt aber geil. :D
 
Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Freezi schrieb:
500ml Milch
3 Bananen
2-3 Esslöffel Zucker
Der Saft von einer einer halben oder einer ganzen Zitrone

Das ist lecker! :sabber:

Das musst du mir mal vorführen wenn ich vorbei komme :sabber:

Aber nur wenn du die Bananen mit bringst. :lol:

DEAL ! :headbang:

BAZONG schrieb:
Ich vertrage keine Milch. Bekomme davon immer Diarrhoe.
Wollte ich nur erwähnt haben.

Kenn ich von meinem Hund :gerri:
 
Zurück
Oben