Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Microsoft Band

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit der Schließe am Armband sehe ich genau wie @Bandit. Aber die Risse im Gummi dürften echt nicht. Das muss doch in der Produkttestung mal aufgefallen sein. Hoffe euch passiert das nicht und war nur eine Produktcharge.

Leider geht auch das Microsoft Band 2 zurück. Seit Tagen kamen keine Nachrichten mehr an, das Band reagierte eigentlich gar nicht mehr auf das Handy. Ich bilde mir ein, seit dem kürzlich veröffentlichten Update.
Also gestern mal das Band auf Werkseinstellungen gesetzt. Nun fehlen die Kacheln für eingehende Anrufe und die Nachrichtenzentrale. Werden auf dem Band einfach nicht mehr angeboten. Eben die Rücknahme über Amazon UK eingeleitet.

Doch, das Surface Pro. Da haben sie mal alles richtig gemacht.

Die haben seit jeher dicke Treiberprobleme, speziell beim WLAN.

Wenn man bedenkt, dass Hardware und Software aus deren Hand kommt, ist das ungefähr so, als ob du deine eigene Handschrift nicht lesen könntest. :D

Musst mal danach googlen...

PC Peripherie können sie..!

Zuletzt bearbeitet:
Die haben seit jeher dicke Treiberprobleme, speziell beim WLAN.

Immer noch? :O_o: Ich hatte vor einem Jahr das Surface 3 LTE. Grundsätzlich war ich begeistert, nachdem ich aber mehr Zeit im Support Forum verbracht habe, als das Gerät aktiv zu nutzen, musste ich es leider wieder abgeben.

Typisch MS, leider. Das Produkt hatte potential aber MS schafft es drum rum alles falsch zu machen.

und gerade - GERADE - bei diesem produkt verstehe ich es nicht. sie haben früh genug erkannt, dass sie mit einem "windows phone only" band nichts erreichen. also haben sie es für die anderen plattformen geöffnet. das ding hätte rocken können. aber sie haben das marketing einfach mal wieder kollossal verkackt. vielleicht sollten sie das marketing extern machen lassen. von leuten, die wissen was sie da tun.

Nö, da gibt es keine Probleme. Mein SP3 läuft wie eine 1 und die Treiber sind völlig ok. Quelle? Jahr?

http://winfuture.mobi/news/89165

+

Immer noch? :O_o: Ich hatte vor einem Jahr das Surface 3 LTE. Grundsätzlich war ich begeistert, nachdem ich aber mehr Zeit im Support Forum verbracht habe, als das Gerät aktiv zu nutzen, musste ich es leider wieder abgeben.

Ich glaube, beim Team Windows gibt es sowieso nie Probleme... :D

Zurück
Oben