Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Microsoft Band

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Salz/Wärme/Reibung muss man auch auf dem Schirm haben, selbst wenn es das erste Produkt dieser Art ist. Prüflabore werden sie ja zu genüge haben.

Aber das ist ein typisches Microsoft-Problem. Erst mal auf den Markt werfen "wird schon".

Hat sich MS wohl beim Material der DualShock 4 Analogsticks bedient. :ugly:

Sieht heftig aus. Ich kann mich bisher nicht beklagen, sieht, bis auf einige feine Kratzer auf dem Display, noch nahezu neu aus. Muss aber gestehen, dass ich es auch wie ein rohes Ei behandel und nur im "normalen" Alltag als Uhr trage. Wird also nicht außergewöhnlich beansprucht.

Also auf den ersten Blick nichts neues, bis auf das gebogene Display.
Ok, kann der Microsoft-Lemming in mir also ruhigen Gewissens beim alten Band bleiben. :D

Heute ist mein Band 2 gekommen. Sehr wertig, ein großer Unterschied zum ersten Band. Deutsche Sprache vorinstalliert, keine Umstellung des Handys mehr nötig. Vom Inhalt bzw. der Software auf den ersten Blick genau wie beim ersten Band. Aber das gucke ich mir die Tage mal genauer an.

Das Band 2 Armband ist größer als das des ersten, bzw. einen Tick länger. Liegt wohl daran, dass das Armband nicht mehr kantig ist und die Batterien fehlen. Ich habe wieder M genommen und diesmal muß ich es auf die engste Stufe stellen.

Jetzt muß ich nur noch den Band 2 Charging Stand bekommen. Scheint es aber wohl nur im US Store von MS zu geben.

Immer noch geil, das Band 2. Allerdings muß man das Band auf englische Sprache stellen, wenn man Cortana nutzen möchte. Das Handy kann normal auf deutsch bleiben. Sprachbefehle können auch deutsch sein, klappt bestens. Keine Ahnung, warum man Cortana auf dem Band nur bei englischer Sprache aktivieren kann. Das Keyboard steht nicht zur Verfügung, brauche ich pers. aber auch nicht.

Kauf nicht bereut.

Wo hast dus gekauft und um wieviel
Amazon UK, 160 Pfund statt 199. Bis zum 20.02. reduziert. Aktion von MS.
http://www.amazon.co.uk/Microsoft-M...ie=UTF8&qid=1455707721&sr=8-1&keywords=Band+2

Mein Preis letzte Woche war etwas höher, da habe ich mal höflich nachfragt, ob man korrigieren könne :-)

"Thank you for contacting us.

I've looked at your order and can see that the price of Microsoft Band 2 - Medium has dropped.

Under the circumstances, I'll make a one-time exception for you,I’ve requested a refund of 14.4 to the payment card associated with your order"

Zuletzt bearbeitet:
Habe gelesen das das Ding mit massiven Qualitätsproblemen zu kämpfen hat. Das Silikon soll einreißen und das Armband massiv verkratzen. Eigentlich schade um das Teil.

Habe gelesen das das Ding mit massiven Qualitätsproblemen zu kämpfen hat. Das Silikon soll einreißen und das Armband massiv verkratzen. Eigentlich schade um das Teil.
Sollte das bei mir der Fall sein, geht es zurück zu Amazon und es gibt ein frisches. War beim Band 1 damals bei mir auch kein Problem (Metall hat Blasen geworfen).
Kommt wohl auch auf die Beanspruchung an. Ich trage es wie eine Uhr und behandel es pfleglich. Bei ganz normalem Tragen sollte das kein Problem für das Armband darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten und gucken was passiert...wenn Riss, dann Tausch. Die Kratzer am Verschluß sind nun absolut kein Problem und waren vorhersehbar. Da rutscht Metall über Metall, da kommt es halt zu Kratzern. Sieht man eh nicht, da ich das Band auf engster Stufe trage. Hat meine normale Uhr auch. Unterm Strich ist es ein Gebrauchsgegenstand.

Zurück
Oben