Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Amazon UK, 160 Pfund statt 199. Bis zum 20.02. reduziert. Aktion von MS.Wo hast dus gekauft und um wieviel
Falls sie das wirklich nicht hinbekommen, wäre das schade. Beim ersten gab es ja auch schon Probleme mit der Verarbeitung (bei mir zum Glück noch nicht, hab allerdings auch Schutzfolien auf Display und Fassung).Habe gelesen das das Ding mit massiven Qualitätsproblemen zu kämpfen hat. Das Silikon soll einreißen und das Armband massiv verkratzen. Eigentlich schade um das Teil.
Sollte das bei mir der Fall sein, geht es zurück zu Amazon und es gibt ein frisches. War beim Band 1 damals bei mir auch kein Problem (Metall hat Blasen geworfen).Habe gelesen das das Ding mit massiven Qualitätsproblemen zu kämpfen hat. Das Silikon soll einreißen und das Armband massiv verkratzen. Eigentlich schade um das Teil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen