Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT [S] Fitness-Uhr mit komplett tauschbarem Band

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo.

Eine Freundin sucht eine Sportuhr/ Smart watch, bei der man das komplette Armband tauschen kann. Also nichtnur zwei Teile des Armbandes, sondern eine Uhr, bei der das Gehäuse quasi IM Armband ist.
Von den Features geben sich die ganzen Uhren nicht so viel, da sie auch keine Anruffunktionen braucht. Ich habe zB ein Huawei Band für ~25€ und sowas wäre perfekt, wenn man eben das ganze Band tauschen kann.

Leider gibt es soo viele Marken und Modelle, das sich komplett die Übersicht verloren habe.
Habt ihr Empfehlungen? Es sollte auch nichts dagegen sprechen, einfach ein älteres Modell zu nehmen, oder?

edit: Okay, Xiaomi hat wohl schon, was ich suche.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Eine Freundin sucht eine Sportuhr/ Smart watch, bei der man das komplette Armband tauschen kann. Also nichtnur zwei Teile des Armbandes, sondern eine Uhr, bei der das Gehäuse quasi IM Armband ist.
Von den Features geben sich die ganzen Uhren nicht so viel, da sie auch keine Anruffunktionen braucht. Ich habe zB ein Huawei Band für ~25€ und sowas wäre perfekt, wenn man eben das ganze Band tauschen kann.

Leider gibt es soo viele Marken und Modelle, das sich komplett die Übersicht verloren habe.
Habt ihr Empfehlungen? Es sollte auch nichts dagegen sprechen, einfach ein älteres Modell zu nehmen, oder?

Du kannst auch die Apple Watch in ein Case legen und hast dann ein Armband, aber was bringt das für vorteile, oder warum sucht man sowas spezifisch?

Wie das hier

Oder das hier

Gibt auch sicher noch mehr, aber warum :D Kann ja nur Style gründe haben, oder?

Hallo.

ich habe selber eine galaxy watch 7 gekauft und mir dazu ein blaues und ein weißes armband geholt. auf amazon gibt es die für 10 euro pro band. die sehen genauso aus wie die originalen und sind genauso robust. und mit der galaxy kannst du blutdruck und ekg messen. falls dir das wichtig ist. außerdem gibt es diese in 2 verschiedenen größen. für damen und herren

Zurück
Oben