Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Microsoft Band

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig genialer Preis heißt für mich 80€ und das passiert wohl erst wenn es Version 3 gibt. :D
Ne, für Version 2/Eu Support bin ich dann auch gern bereit 250€ auszugeben.
Find den aktuellen Preis btw. auch sehr ok.Ich hab aber einfach keine Lust mein Handy auf US zu stellen.

Hmm. Bin gerade bei MS in Redmond und die Softies laufen alle damit rum. Vielleicht nehm ich mir dann doch mal eins mit. Hats hier jemand mit der Android App laufen?

Ich konnte mich dann doch nicht überwinden die 218 Dollar inkl. Steuern für keinen realen Bedarf auszugeben. Mal sehn obs die nächste Version wird.

Bei einer Revision bin ich vielleicht auch dabei. Finde das Ding jetzt nicht wirklich schön, aber ich mag die sportliche Optik immer noch mehr als das Moderner-Opa-Design der Apple Watch. Features sind ganz brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, deswegen auch erst einmal auf eine neue Version warten.

Smartband.jpg

Müsste eher in die Richtung gehen.

Irgendwie stagniert das Band. Ich glaube die Version 1 war nur ein Testballon von MS um zu gucken, ob so etwas läuft. Deswegen auch die miese Verkaufspolitik und der völlig sinnbefreite region lock.

Es kommen keine FW Updates / neue Funktionen und bei MS spricht auch niemand mehr vom Band. Es gibt zwar Gerüchte, das gegen Ende das Jahres ein "Band 2" kommen soll, mehr aber auch nicht.

Wer das Band tatsächlich so trägt und benutzt, wie es ursprünglich von MS beworben wurde, dürfe sehr enttäuscht sein. Die Materialien sind für einen 24/7 Gebrauch in Kombination mit dem Kontakt von Schweiß gar nicht ausgelegt. Sie werden angegriffen und lösen sich teilweise auf. Die Blasenbildung auf den Kontakten ist total übel. Ich habe auch einige dieser kleinen Pickel auf dem Ladeanschluß.

Ich pers. bin noch recht zufrieden, da ich es nur als "Smart"watch nutze und nicht zum Sport. Ich bin aber fest davon ausgegangen, dass mit dem UK Release der region lock entfernt wird. So langsam nervt es mich doch, mein Windows Phone nicht auf deutsch stellen zu können.

:staun: Das löst sich auf ..?
Ja, die Gummierung links und rechts, hinter der die Akkus sitzen werden dünn und wellig. Ein User hat ein Bild gezeigt, wo man das drunter liegende Metal sehen konnte. Nicht schön... Das Band wird vom Schweiss übel angegriffen, wenn man nicht sofort putzt. Meine Garmin Forerunner, die ich seit Jahren zum Laufen nutze, kannst Du in Schweiss einlegen, da passiert nichts^^.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben