Das liest sich alles so geil, aber ich warte auf Version 2/Eu Support.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder das oder auf einen richtig genialen Preis.Das liest sich alles so geil, aber ich warte auf Version 2/Eu Support.
Ist da ein Termin bekannt ?Besser auf die Eu Version aka Band 2 warten![]()
BaldIst da ein Termin bekannt ?
Dann auch gleich ein Windows Phone. Wenn Du das Android dort öffentlich verbrennst, schenken Sie Dir vielleicht eins.Hmm. Bin gerade bei MS in Redmond und die Softies laufen alle damit rum. Vielleicht nehm ich mir dann doch mal eins mit.

Dann auch gleich ein Windows Phone. Wenn Du das Android dort öffentlich verbrennst, schenken Sie Dir vielleicht eins.![]()
BIG dislike ;-)Ich konnte mich dann doch nicht überwinden die 218 Dollar inkl. Steuern für keinen realen Bedarf auszugeben. Mal sehn obs die nächste Version wird.
Ja, die Gummierung links und rechts, hinter der die Akkus sitzen werden dünn und wellig. Ein User hat ein Bild gezeigt, wo man das drunter liegende Metal sehen konnte. Nicht schön... Das Band wird vom Schweiss übel angegriffen, wenn man nicht sofort putzt. Meine Garmin Forerunner, die ich seit Jahren zum Laufen nutze, kannst Du in Schweiss einlegen, da passiert nichts^^.Das löst sich auf ..?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen