Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Führt einem mal wieder vor Augen, wie schnell das Ende kommen kann. MJ, gab es immer zu meinen Lebzeiten, dass ist nun nicht mehr so. R.I.P Jacko!

pil schrieb:
Wieso skandalös? Hab ich was verpasst?

Nee, hast du nicht.
Mir kam das Wort eher allgemein in den Sinn in Hinsicht darauf, was fuer ein mediales Grossevent das ganze darstellt und im Blick auf das, was da noch kommen wird - das wird naemlich garantiert ein einziger Skandal werden.

All die Stories, die die Presse fluten werden, "Enthuellungsstories", ... Grad diskutieren sie auch schon auf CNN ueber die mutmassliche Todesursache, wie Medikamentenmissbrauch da reinspielen koennte, was da alles geprueft und wo ermittelt werden wird etc. .___.

Michael Jackson war einfach was besonderes. Man mag zu seinem Aussehen stehen wie man will, seine Musik war einfach genial.

Kann mich noch daran erinnern wie ich meine erste CD (Dangerous) bekam und mir dann auch als Kind irgendwann "Thriller" gekauft habe.

Das waren für mich die besten CDs von ihm.

Oh man,

erst Dörflein und jetzt auch noch Michael.

Ruhe in Frieden

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=afjiBCC1iIw[/vid]

Ganz ehrlich? Ich denke es war eine Erlösung für ihn selber.

Erklärung: Ich denke so wie viele andere (z.B. Lady Diana usw.) war er in den letzten Jahren immer mehr auf der Flucht vor den anderen und vor seiner Vergangenheit. Man muss sich mal vorstellen man wird auf Schritt und Tritt von Paparazzi usw. verfolgt. Nichts kannst du alleine machen ohne nicht am anderen Tag darüber in Zeitungen usw. zu lesen. Beispiel (ok etwas übertriben wohl evt. nicht mal gross): Du gehst in den Mac isst nen Hamburger und gehst 10min später wieder raus. Jetzt steht am anderen Tag in der Zeitung (weil einer schlauer Journalist ja logisch denkt im Mac, aha da sind ja viele Kinder immer) der King of Pop trieb sich im Mac rum um sich dort Opfer zu suchen, ja sogar tat er dies und jenes im Mac mit ihnen. Und so geht es immer und überall egal was du tust jeder kann Fotos machen, schreiben was er/sie will usw.

Auch das mit seinen Operationen war denk ich eine Flucht vor seiner Vergangenheit er wollte anderst sein, sein altes Leben verlassen, fliehen. Deshalb auch seine Ranch, seine Vorliebe zu Vergnügungsparks. Er wollte nochmals die Kindheit die er nie hatte erleben nochmals ein neues Leben beginnen, was natürlich nicht mehr ging und was ihn schliesslich auch gebrochen hatte.

Man sieht es ja selbst jetzt nach seinem Tod, da wird über jegliches Spekuliert usw. statt ihn einfach die Ehre zu erweisen welch grossartiger Musiker er war. Die Todesumstände sind doch sowas von scheiss egal aber nein es wird eher darüber berichtet. Naja ich sags ja immer die Menschheit degeneriert und verblödet je länger je mehr...

Deshalb nochmals: So traurig sein Tod ist, so sehr ich seine Musik schätze, so sehr hoffe und denke ich das es für ihn eine Erlösung war.

Heart21 schrieb:
Ganz ehrlich? Ich denke es war eine Erlösung für ihn selber.

Erklärung: ...

Man sieht es ja selbst jetzt nach seinem Tod, da wird über jegliches Spekuliert usw. statt ihn einfach die Ehre zu erweisen welch grossartiger Musiker er war. Die Todesumstände sind doch sowas von scheiss egal aber nein es wird eher darüber berichtet. Naja ich sags ja immer die Menschheit degeneriert und verblödet je länger je mehr...

Deshalb nochmals: So traurig sein Tod ist, so sehr ich seine Musik schätze, so sehr hoffe und denke ich das es für ihn eine Erlösung war.

Sorry wenn ich die Stimmung breche, du hast das wirklich schön geschrieben, aber da musst ich dann irgendwo einfach schmunzeln. ;)

Wie dem auch sei, traurig, aber irgendwo kein Schock. Ich hätte ihm ein Comeback gegönnt, aber schlussendlich war auch er nur ein Mensch.

Schade :(
Er war ein Genie, er hat die Musikwelt/Musikgeschichte geprägt und beeinflußt.

War nie meine Art von Musik (habe keine einzige CD von ihm), aber was er gemacht hat, ringt jedem Musikliebhaber allerhöchsten Respekt ab.

P.S. MJ ist tot, Scooter und Christensen leben noch. Wie scheiße ist das denn bitte ?

Schon eine komische Sache. In meiner Kindheit habe ich den oft gehört und somit ist das schon irgendwie merkwürdig... :(
Denke auch das es für ihn in gewisser Weise eine Erlösung ist...

War auch sehr überrascht, als ich das gehört habe. Irgendwie gar nicht zu glauben. :staun:

Na ja, ich denke fast, er hat entweder selber die Notbremse gezogen, um sich bei seinen 50 Konzerten nicht unsterblich zu blamieren, oder er ist einfach dem damit zusammenhängenden Stress zum Opfer gefallen.

RIP

Für mich wird Jacko immer einer der besten Musiker sein, vielleicht muss jeder um so erfolgreich zu sein ein wenig Exzentrisch sein. Seine Musik hat mich Jahre lang begleitet und mir wirklich schöne Stunden bereitet.
Für mich der King of Pop und ich hätte Ihm ein Comeback gegönnt, vielleicht wäre dann noch was großes gekommen, aber seinen Status in den 80 Jahren wäre nur mehr schwer zu übertreffen gewesen.
Ziehe den Hut vor einem der größten in der Musikbranche.

Zurück
Oben