Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Wir reden hier vom King of Pop, auch wenn die letzten Jahre nicht glorreich waren ist es sehr schade um ihn. Da sind Kommentare wie "juckt mich nicht" oder "endlich" unangebracht. Er hat uns in unserer Jugend mit toller Musik begleitet und unterhalten und trotz aller Eskapaden etwas Respekt verdient.

Naja, es ist schwierig, Mitgefühl zu "erzwingen". Einige hörten seine Musik, waren Fans, er und seine Werke bedeuteten viel für diese Leute. Für andere ist er "nur ein Mensch", vielleicht sogar im negativen Sinne. Da kann man nichts machen.

Zerfikka schrieb:
Wir reden hier vom King of Pop, auch wenn die letzten Jahre nicht glorreich waren ist es sehr schade um ihn. Da sind Kommentare wie "juckt mich nicht" oder "endlich" unangebracht. Er hat uns in unserer Jugend mit toller Musik begleitet und unterhalten und trotz aller Eskapaden etwas Respekt verdient.

Das würde ich unterschreiben. Zwar höre ich seit fast zwei Dekaden seine Musik nicht mehr und fand seine letzten Jahre ein wenig traurig und auch seltsam, aber mit ihm geht der Welt ein großartiger Musiker verloren, dessen Musik ich in meiner Kindheit sehr gerne und häufig gehört habe.

Ich hoffe bloß man kommerzialisiert seinen Tod nicht so sehr wie bei Kurt Cobain oder 2Pac :nein:

Was wohl auf jeden Fall passieren wird...

Er hat seinen Zenit aber wohl schon längst überschritten gehabt.

Der schlimmste Todesfall eines Musikers war für mich Elliott Smith. DER Singer/Songwriter des letzten Jahrzehnts und dann nimmt er sich 2003 einfach so das Leben :heul::traurig:

Ich bin mit seiner Musik auch zum Teil aufgewachsen. War nie richtiger Fan, aber für mich hat der mit die genialsten Stücke geschrieben. Hatte gerad erst vor ein paar Tagen das Vidzone Special am trudeln gehabt. Zu seiner besten Zeit wurde ich Prince Fan und bin es bis heute. Damals gabs ja so bissel Rivalität zwischen den Prince Fans und den Jackson Fans, weil beide für "neue" black Musik stehen. Egal wie abgedreht ich ihn fand, vor ein paar Tagen gar noch drüber gewitzelt, als Musiker aber höchsten Respekt.

Ein sprecher der jackson family gerade auf cnn.

er bestätigt nichts. wirkt aber sehr sehr ausgelöst. und bestätigt das die ganze familie emotional aufgelöst ist, und weinend im krankenhaus ist

Ich fand es schon befremdlich zu sehen, wie ein ganz, ganz Grosser in den Dreck gezogen, bzw. auch ein paar Mal selbst in den Matsch gefallen ist... jetzt auch noch diesen skandaloesen Abschied mitzukriegen, ist fuer mich fast surreal... .________.

Zurück
Oben