Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Jetzt muss ich mal provokant werden:
Habt ihr um die Opfer der Air-France Maschine auch so geweint und wart so traurig? Immerhin waren da fast 250 Menschen drin, die zudem sicher verantwortlicher mit ihrem Leben umgegangen sind, als ein Michael Jackson.
Klar war er eine Ikone, der in seiner Vergangenheit viel mit seiner Musik bewegt hat, aber er war auch nur EIN Mensch, der in den letzten Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst war...
Joe Genius schrieb:Bexter schrieb:Jetzt muss ich mal provokant werden:
Habt ihr um die Opfer der Air-France Maschine auch so geweint und wart so traurig? Immerhin waren da fast 250 Menschen drin, die zudem sicher verantwortlicher mit ihrem Leben umgegangen sind, als ein Michael Jackson.
Klar war er eine Ikone, der in seiner Vergangenheit viel mit seiner Musik bewegt hat, aber er war auch nur EIN Mensch, der in den letzten Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst war...
Kenn ich irgendeinen der 250 Leute? Nein. Wie sollen die mich da berühren?
Hat Michael Jackson mein Leben beeinflusst und schöner gemacht. JA!
Glod schrieb:Na ja, ich denke fast, er hat entweder selber die Notbremse gezogen, um sich bei seinen 50 Konzerten nicht unsterblich zu blamieren, oder er ist einfach dem damit zusammenhängenden Stress zum Opfer gefallen.
Du Honk hast ein paar Stunden nach seinem Tod nichts besseres beizutragen?Bexter schrieb:Nö. Was Du an der Mucke magst, sind die Songs von Rod Temperton, ist die Produktion von Quincy Jones, die geniale Musikalität von LAs besten Studiomuckern und der Mix von Bruce Swedien.
MJs Beitrag dazu war eine rote Lederjacke und ein paar Tanzschritte.
Sorry, ich bin einfach nicht so der Fan, von der dieser Glorifizierung, wenn man ein Promi stirbt und man ansonsten immer relativ "neutral" damit umgeht, wenn Hunderte Menschen sterben...
Bexter schrieb:Nö. Was Du an der Mucke magst, sind die Songs von Rod Temperton, ist die Produktion von Quincy Jones, die geniale Musikalität von LAs besten Studiomuckern und der Mix von Bruce Swedien.
Sorry, ich bin einfach nicht so der Fan, von der dieser Glorifizierung, wenn man ein Promi stirbt und man ansonsten immer relativ "neutral" damit umgeht, wenn Hunderte Menschen sterben...
und wenn ich jetzt noch ein schrittchen weitergehe:Bexter schrieb:Joe Genius schrieb:Bexter schrieb:Jetzt muss ich mal provokant werden:
Kenn ich irgendeinen der 250 Leute? Nein. Wie sollen die mich da berühren?
Hat Michael Jackson mein Leben beeinflusst und schöner gemacht. JA!
Nö. Was Du an der Mucke magst, sind die Songs von Rod Temperton, ist die Produktion von Quincy Jones, die geniale Musikalität von LAs besten Studiomuckern und der Mix von Bruce Swedien.
flexx schrieb:Du Honk hast ein paar Stunden nach seinem Tod nichts besseres beizutragen?Bexter schrieb:Nö. Was Du an der Mucke magst, sind die Songs von Rod Temperton, ist die Produktion von Quincy Jones, die geniale Musikalität von LAs besten Studiomuckern und der Mix von Bruce Swedien.

Nnur über jeden trauern bzw. mich betroffen zeigen, der irgendwo auf der Welt stirbt? O Gott, da käm ich ja aus Dauerdepris nicht mehr raus...
Das kann man nicht vergleichen. Ich trauere um jeden Menschen der sein Leben lassen muss. Aber bei Jemandem, den ich schon lange kenne und bewundere und schon immer seine Musik gehört habe, trauere ich umso mehr… Das hat nichts mit Moralgefüge oder Allgemeinheuchelei zu tun.Bexter schrieb:Sorry Flexx,
aber es ist nun mal meine Meinung. Natürlich hat mich die Meldung auch erst mal getroffen, da ich die 80er und 90er auch miterlebt habe. Aber ich kann nicht jemanden nachtrauern, der selber super unverantwortlich mit seinem Leben umgeht, während täglich woanders 100te Menschen sterben - das passt nicht in mein Moralgefüge...
Verstehe es einfach. Du kannst nicht für alle sprechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen