Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 102066

Hier mal das betreffende Gebiet (links im Bild markiert). Unten rechts die Schule. Wenn ich das überblicke, müssen das auch mehr als 2km Entfernung sein. Das war aber die offizielle Begründung.

Vielleicht bin ich da auch nicht korrekt eingestellt, aber das würden meine Kinder nicht jeden Morgen und Mittag laufen. Vor allem, weil es an Hauptstrassen entlang geht.

Und wie schmeckt die Pizza bei Speedy-Pizza? Kann man den Empfehlen?

Anhang anzeigen 102066

Hier mal das betreffende Gebiet (links im Bild markiert). Unten rechts die Schule. Wenn ich das überblicke, müssen das auch mehr als 2km Entfernung sein. Das war aber die offizielle Begründung.

Vielleicht bin ich da auch nicht korrekt eingestellt, aber das würden meine Kinder nicht jeden Morgen und Mittag laufen. Vor allem, weil es an Hauptstrassen entlang geht.

hab jetzt erst gesehen, dass da rechts auch noch ne Blase ist. :ugly: Dachte, die müssten von oben nach unten durch die linke Blase laufen! :D

Naja, das sind schon gute 2km. Denke, da kann man den sicherlich nen safen Weg raussuchen, der dann 100m länger ist? Würde ich ablaufen und gucken, wie das am sichersten ist. Nicht gleich von der ersten Klasse an, aber später. Oder halt Fahrrad.

Der Schillerpark ist eigentlich ganz nice, streckenweise. Aber da laufen sie ja nicht durch, oder nur optional. Die Freiheit haben sie halt. Sie durchqueren quasi die Grünfläche über die Barfussstraße, welche recht groß ist. Die andere Seite der Grünfläche ist der Goethepark. Wird bei google.maps nur nicht angezeigt.

Zurück
Oben