Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs heute früh mitbekommen als ich Aufgewacht bin und per MSN Nachricht von nem Kollegen die Meldung bekam. :staun: Wäre echt nett von euch wenn mich jemand mal aus diesen Alptraum rausholt und mich zwickt. So wirklich kann ich das nicht realisieren und will es auch nicht Akzeptieren. Ich hab noch seine Thriller Schalplatte von meinem Vater hier rumliegen. Er meinte zu mir "Sohn, damals hatte jeder diese Platte und wenn du eine Frau bei dir hattest und die Platte nicht da war dann konntest du sie wieder nach Hause bringen."

:heul::heul::heul:

Übrigens mal eine ganz gewagte These:
Was wäre, wenn der Tod nur ein Fake wäre?
Jackson war hoch verschuldet und wird für seine 50 Konzerte, sicher schon Gage im Voraus erhalten haben - sicher nicht alles, aber eine nette Summe wird es schon gewesen sein.
Die Konzerte sollten im Juli starten, aber was wäre, wenn Michael Jackson inzwischen festgestellt hat, dass er die Konzerte niemals durchhalten würde?
Er sieht sich in einer Situation, wo er a.) das Geld nicht zurückzahlen kann b.) auch den letzten Kredit bei vielen seiner Fans verspielen würde.

Man muss kein Experte sein um zu wissen, dass sein plötzlicher Tod ihn nun zu der Legende macht, die er zu seinen Lebzeiten war. Wer immer die Rechte an den Jackson Rechten hat, wird nun einen Geldregen erfahren. Über einen Mittelsmann könnte das Geld zu Jacko fließen, der damit einen "würdigeren" Abtritt erfährt, als dass er sich auf seinen Konzerten aufs bitterste blamieren würde.

Ich weiß, gewagte These und sehr provokant, aber ich würde es nicht zu 100% ausschließen...

Bexter schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Hab gerade gelesen das es sich wohl "nur" um den weltbekannten Biertester Michael Jackson ging... der ist in seiner Wohnung aufgefunden worden....

Und vermutlich findest du solche dämlichen Kommentare auch noch lustig...

Nö.. ich mochte Michael Jackson... ernsthaft. Ich habs halt nur so gegoogelt. Aber zu meiner Verteidigung, ich hatte gut einen im Tee.

BTT: Echt schade, auch nach den ganzen Skandalen usw fand ich ihn immer äusserst einzigartig... im guten Sinne. Thriller ist immernoch eines der besten Alben aller Zeiten. :deal:

Bexter schrieb:
Ich weiß, gewagte These und sehr provokant, aber ich würde es nicht zu 100% ausschließen...

Nene, der is schon tot ;)
Das is doch immer so bei Topstars, dass nach ihrem Tod gemutmaßt wird, dass sie noch leben.
Elvis, Jimi Hendrix, John Lennon, 2Pac, bei allen gab es diese Gerüchte, und ich würde meinen Arsch verwetten, dass sie bei keinem einzigen stimmen.

Blödsinn ist sowieso die Diskussion ob man über Michael trauern darf/soll oder nicht.
Das darf ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin traurig.

Was ich aber so richtig richtig asslig finde, sind diese ganzen pseudowitzigen Menschen die sich erst jahrelang über irgendwelche runterfallenden Nasen lustig machen und nun einen auf geknickt tun.

Nö.. ich mochte Michael Jackson... ernsthaft. Ich habs halt nur so gegoogelt. Aber zu meiner Verteidigung, ich hatte gut einen im Tee.

Na das ist ja mal was ganz Neues...

Blödsinn ist sowieso die Diskussion ob man über Michael trauern darf/soll oder nicht.
Das darf ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin traurig.

Was ich aber so richtig richtig asslig finde, sind diese ganzen pseudowitzigen Menschen die sich erst jahrelang über irgendwelche runterfallenden Nasen lustig machen und nun einen auf geknickt tun.

Genau das regt mich auch auf. Viele von euch, die jetzt am trauern sind, hätten, wenn es eine einfache Skandalmeldung von ihm gegeben hätte, vermutlich nur gesagt "was ein Freak", "man ist der heute fertig", etc.
Aber stattdessen trauern jetzt alle...

Ist schon heftig. Er hat grandiose Musik gemacht. Ich sehe auch tatsächlich Parallellen zu Elvis. Der hat sein Leben auch nciht mehr unter Kontrolle gehabt. Wer weiß, von was der Jackson auch noch abhängig war?

Naja traurig isses schon...:traurig:

Übrigens mal eine ganz gewagte These:
Was wäre, wenn der Tod nur ein Fake wäre?
Jackson war hoch verschuldet und wird für seine 50 Konzerte, sicher schon Gage im Voraus erhalten haben - sicher nicht alles, aber eine nette Summe wird es schon gewesen sein.
Die Konzerte sollten im Juli starten, aber was wäre, wenn Michael Jackson inzwischen festgestellt hat, dass er die Konzerte niemals durchhalten würde?
Er sieht sich in einer Situation, wo er a.) das Geld nicht zurückzahlen kann b.) auch den letzten Kredit bei vielen seiner Fans verspielen würde.

Man muss kein Experte sein um zu wissen, dass sein plötzlicher Tod ihn nun zu der Legende macht, die er zu seinen Lebzeiten war. Wer immer die Rechte an den Jackson Rechten hat, wird nun einen Geldregen erfahren. Über einen Mittelsmann könnte das Geld zu Jacko fließen, der damit einen "würdigeren" Abtritt erfährt, als dass er sich auf seinen Konzerten aufs bitterste blamieren würde.

DAS werden wir auch in 30 Jahren noch hören.

Es gibt sicherlich irgendwo eine kleine Insel, wo alle angeblich Toten hinziehen um ihre Ruhe zu haben. Dort leben auch heute noch Elvis, Hitler, Diana und jetzt ist auch Jacko zu ihnen gezogen...:grins:

ich wünsch niemandem den tod. es war nur ne kleines beispiel wie ungerecht die welt ist und natürlich einfach nur ein billiger joke wie man ihn von mir kennt.

Ich sag euch das wird wie bei Elvis. In 3 Tagen will ihn jemand auf der Straße gesehen haben. Dann mindestens einmal pro Woche. Und irgendwann heißt es: Der King of Pop lebt!

Die These mit dem gefaktem Tod ist natürlich so ganz schlüssig, aber auch absolut unwahr. Michael Jackson müsste seine 4 Krankenhauswände nie mehr verlassen. So ein Mann fällt immer und überall auf. Nein, sein Tod ist schon Realität.

Und ich war richtig geschockt. Wohl eienr der letzten großen Musiker unserer Zeit.

Schon... ich hab MJ damals 1993 in Köln auf der Dangerous Tour gesehen, als ich noch ein kleiner Stumpen war. Ich kann mich noch an die Show erinnern. Vorallem wie sehr ich gestrahlt hab. Das war einfach Magie pur.... und das Tshirt das meine Mom mir danach gekauft hat hatte ich Tag und Nacht an.

Aber jetzt mal ehrlich... in den letzten Jahren ging es mit MJ doch schon so bergab dass es nur eine Frage der Zeit war bis das hier kam. Ob der ganzen Prozesse und den Skandalen wird man ihn aber in guter Erinnerung halten. Und das ist für mich die Hauptsache. R.I.P. Michael... du hast wahrlich meine Jugend geprägt. :heul:

Zurück
Oben