Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der USA schreiben sie, dass er tot ist. Mal abwarten.

Da hat die Welt, so skurril er auch war, mit den besten Musiker der Welt verloren.

Bitter. Zudem habe ich das Gefühl, dass es mit dem Tod von Michael Jackson ähnlich werden wird wie mit Elvis. Verschwörungen und in den nächsten Jahren wird man ihn immer mal wieder irgendwie, irgendwo sehen...

Wenn die Meldungen stimmen, wäre das sehr schade. Michael Jackson ist eines der größten musikalischen Talente unserer Zeit. Gerade jetzt, wo er sein Comeback starten wollte.

Ihm bleibt dadurch sicherlich auch viel erspart. Wäre nicht leicht geworden für ihr.

Aber sind wir mal ehrlich: Er war die letzten 10 Jahre nur noch ein Schatten seiner Selbst. Wirklich ernst hat ihn die letzten Jahre keiner mehr genommen - so bitter ich die Nachricht jetzt natürlich auch finde...

Krasse Scheiße... :staun: Ich hab den Mann seit Ende der 80er verfolgt, es gab ja immer wieder diverse Horrormeldungen was seinen Gesundheitszustand betraf. Aber das er jetzt wirklich tot ist will ich gar nicht wahrhaben.

Trotz seiner Eskapaden in den letzten 15+ Jahren, er war mal einer der besten Entertainer der Welt.

Zurück
Oben