Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
die meldung lässt mich ehrlich gesagt kalt...

Naja, kalt würde ich nicht direkt sagen, er war eine absolute Ikone und ist für mich tatsächlich auf einer Stufe mit Elvis zu sehen (auch wenn Elvis musikalisch cooler war).
Aber es überrascht mich nicht sonderlich, sondern es war leider nur noch eine Frage der Zeit, so, wie es mit ihm die letzten Jahre bergab ging...

Bexter schrieb:
Kla$ schrieb:

Naja, kalt würde ich nicht direkt sagen, er war eine absolute Ikone und ist für mich tatsächlich auf einer Stufe mit Elvis zu sehen (auch wenn Elvis musikalisch cooler war).
Aber es überrascht mich nicht sonderlich, sondern es war leider nur noch eine Frage der Zeit, so, wie es mit ihm die letzten Jahre bergab ging...

Das war bei Elvis ja nicht anders. (Fettleibigkeit, Drogen, Alkohol). Und dann war er tot... beide waren Genie und Wahnsinn in einem.

Aber speziell bei Jacko darf man sich jetzt wieder (in Foren vor allem) auf viele bescheuerte Kommentare freuen wie "endlich", "wen juckt es", usw.

Freezi schrieb:
Bexter schrieb:
Kla$ schrieb:

Das war bei Elvis ja nicht anders. (Fettleibigkeit, Drogen, Alkohol). Und dann war er tot... beide waren Genie und Wahnsinn in einem.

Aber speziell bei Jacko darf man sich jetzt wieder (in Foren vor allem) auf viele bescheuerte Kommentare freuen wie "endlich", "wen juckt es", usw.

Schau dir Jacko an, wie er bei seinem letzten Auftritt aussah, als die Konzerte angekündigt wurden - das war mehr Plastik als Mensch...

Hab gerade gelesen das es sich wohl "nur" um den weltbekannten Biertester Michael Jackson ging... der ist in seiner Wohnung aufgefunden worden....

Bexter schrieb:
Freezi schrieb:
Bexter schrieb:
Kla$ schrieb:

Schau dir Jacko an, wie er bei seinem letzten Auftritt aussah, als die Konzerte angekündigt wurden - das war mehr Plastik als Mensch...

Und deswegen soll ich den Tod von ihm jetzt positiv gegenüberstehen :?

Sein Tod berührt mich nicht direkt. Und gute Musik hat er schon lange nicht mehr produziert. Aber trotzdem ist es irgendwie komisch, wenn ein Idol aus der Kindheit so früh stirbt. Hab gerade sein Best of laufen. Shake Your Body.

Wir reden hier vom King of Pop, auch wenn die letzten Jahre nicht glorreich waren ist es sehr schade um ihn. Da sind Kommentare wie "juckt mich nicht" oder "endlich" unangebracht. Er hat uns in unserer Jugend mit toller Musik begleitet und unterhalten und trotz aller Eskapaden etwas Respekt verdient.

Nasreddin schrieb:
Und gute Musik hat er schon lange nicht mehr produziert.

Das ist sehr subjektiv, ich fand auch Invinsible sehr geil. Und ich hätte mich über kein Album auf der Welt mehr gefreut als auf ein neues Jacko Album.

Wie soll ich jetzt nur schlafen können :heul:

Drar schrieb:
Bexter schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Hab gerade gelesen das es sich wohl "nur" um den weltbekannten Biertester Michael Jackson ging... der ist in seiner Wohnung aufgefunden worden....

Und vermutlich findest du solche dämlichen Kommentare auch noch lustig...

was willst du von einem erwarten der "selten" nüchtern ist ;)

Tja, Blacky war mir irgendwie sympathischer als er noch mit Nerdi zusammen war...

Zurück
Oben