Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die L-Taste ist bereits mein treuer Begleiter. Aber bei dem Boss schlägt aber meine alte Schwäche zu, die mir auch bei den Souls-Spielen in die Quere kommt: Ich will zu schnell zu viel.

Ah den Boss Ohja da hab ich auch ne Weile probiert bis ich sein Muster hatte. Wenn man es dann einmal hat ist er easy.

Und der wichtigste Tip niemals nervös werden dann wird man hektisch und man verdrückt sich weil man zu aufgeregt ist. Ist mir bei dem Spiel öfter passiert. :ugly:

Die L-Taste ist bereits mein treuer Begleiter. Aber bei dem Boss schlägt aber meine alte Schwäche zu, die mir auch bei den Souls-Spielen in die Quere kommt: Ich will zu schnell zu viel.

Aber dann ist der Gegner doch eigentlich ganz leicht.

Hab mir gerade fast die Zähne an diesem
Tentakelmonster
ausgebissen. Bis ich die Moves verinnerlicht hatte, bin ich einige Male gestorben.

Also ich finde das Spiel großartig. Aber das mit den E.M.M.I.S. Haben sie imo nicht so gut hinbekommen. Das reißt einen jedes Mal aus dem Fluss und nervt mich total. Der Rest vom Spiel ist ja liebe pur, aber ich muss nur so eine Tür sehen, roll ich schon mit den Augen. Ich mache das inzwischen Trail and Error durchrennen, bis man die Möglichkeit hat, die kaputt zu machen. Das ist wohl einfacher, als wirklich dem Ding noch ausweichen.

Hätten sie lieber noch 2-3 Bossgegner eingebaut, wäre das irgendwie besser gewesen.

Was ist denn die Alternative zum Durchrennen/Schleichen? Finde die EMMIs auch nicht so gelungen, weil es teilweise doch sehr random ist, wie die sich bewegen und wie schnell sie dich registrieren.

So, habe jetzt als letztes den Flash Shift und dann den Speed Booster geholt, mit letzterem fast alle möglichen Blöcke zerstört, und dann bin ich gut 45 Minuten rumgeirrt weil ich aktuell nicht weiss wo es für mich weitergeht, habe jetzt erstmal Ausgemacht.

edit
Okay, habe jetzt rausgefunden wie der Speed Booster nach oben funzt, jetzt gehts weiter :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch so 2 Stunden gespielt... gefällt mir bisher sehr. Ich kann die Kritik an den EMMIs und am planlosen umherirren schon etwas nachvollziehen... aber bisher taugts mir noch sehr. Auch wenn ich sagen muss dass mich Samus Returns am 3DS etwas mehr abgeholt hat... vor allem vermisse ich den tollen 3D-Effekt... der Eindruck der Tiefe hat der Optik so viel gegeben, das würde Dread auch gut stehen. Schade dass man das 3D-Konzept nicht auf die Switch übernommen hat...

@Thitor
Ich bin jetzt häufiger auf ein paar Steine gestoßen
die ich mit dem schnellen Laufen zerstören kann, aber teilweise sind die so seltsam in der Ecke, ohne genug Raum zum anlaufen.

Was muss ich denn da machen? Bei einem ist beispielsweise ein Energie-Container darüber zu sehen.

@Thitor
Ich bin jetzt häufiger auf ein paar Steine gestoßen
die ich mit dem schnellen Laufen zerstören kann, aber teilweise sind die so seltsam in der Ecke, ohne genug Raum zum anlaufen.

Was muss ich denn da machen? Bei einem ist beispielsweise ein Energie-Container darüber zu sehen.

Oh da wird es Tricky

du musst dir eine Stelle vorher suchen wo du Speed aufbauen kannst und dich dann dort super schnell mit perfekten timing dort hinbegeben.

Welche Welt ist es?

Zuletzt bearbeitet:
Das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben. :D

Dann würde ich es sofort kaufen.
Habe jetzt gut 18 Stunden gespielt, ja, es ist Schwer, zumindest für mich, aber die Lernkurve und das man immer wieder Upgrades findet, ist doch sehr gut, ebenso das man direkt, sollte man bei einem Boss scheitern, gleich wieder bei diesem neu Startet.
Kauf es einfach, und wenn du nach ein paar Stunden merkst, das es doch nichts für dich ist, kannst du es ohne grossen Verlust wieder Verkaufen.

Zurück
Oben