Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gespannt drauf ob MediaMarkt tatsächlich die Collectors Edition liefert... ich tippe drauf dass ich eher meine japanische CE in der Hand habe. :D
Bei Doom 3 VR hatte ich meine Auslandsbestellung auch weit vor der Ladenabholung bei MediaMarkt in der Hand.

Metroid Dread amiibo verspätet sich in Europa

22.09.21 - Nintendo gibt bekannt, dass sich der amiibo zu Metroid Dread in Europa verschiebt: Das Set - bestehend aus Samus und E.M.M.I. - wurde vom 08.10.21 auf den 05.11.21 aufgrund von "unvorhergesehenen Lieferverzögerungen" verschoben.

Das Spiel wird dagegen wie geplant am 08.10.21 erhältlich sein.
CLICK (NintendoEurope: "Due to unforeseen shipping delays, the Metroid Dread amiibo 2-pack is now scheduled to launch across the UK and Europe on November 5th.")

Quelle: www.gamefront.de

Ich war diesmal auch zu langsam... drum glaub ich auch nicht an die Lieferung von MM.
In Japan konnte ich aber noch bestellen... die Version gefällt mir, ohne Flatschen, auch deutlich besser. Und von nem japanischen Spiel die japanische SE... das hat auch was! :D

Ma gucken ob ich überhaupt eine von beiden bekomme...

Drücke mal die Daumen, zumindest eine kommt bestimmt.

Habe mir gerade das Lösungsbuch von Samus Returns bestellt mit dem Plan, das Cover einzurahmen und als Bild aufzuhängen. Das Cover hat was, gerade mit dieser glänzenden Schrift im Druck.

Wenn ich mir das von den Trial&Error E.M.M.I.-Passagen durchlese,
vergeht mir schon die Lust am Spiel. Ich hasse unbesiegbare Gegner,
vor die man nur fliehen kann. Auch das es nur einen Schwierigkeitsgrad gibt,
der auch noch recht knackig sein soll, schreckt mich vom Kauf doch eher ab.

Die 2D Metroids haben mir auch klar besser gefallen. Wobei Prime dennoch fantastisch war, selbst der DS Teil war ganz gut und technisch wirklich beeindruckend.

An Metroid für das NES habe ich mich noch nicht gewagt, habe keine Lust, die Map selbst zeichnen zu müssen. Aber irgendwie habe ich schon Lust, den Teil mal nachzuholen.

Wenn ich mir das von den Trial&Error E.M.M.I.-Passagen durchlese,
vergeht mir schon die Lust am Spiel. Ich hasse unbesiegbare Gegner,
vor die man nur fliehen kann. Auch das es nur einen Schwierigkeitsgrad gibt,
der auch noch recht knackig sein soll, schreckt mich vom Kauf doch eher ab.
Nicht jedes Spiel muss zig tausend Schwierigkeitsgrade inklusive Baby Modus haben. Der Schwierigkeitsgrad in den Metroid Spielen ist immer perfekt ausbalanciert, das gehört zum guten Gameplay dazu.
Knackig ist da gar nix, höchstens ein bisschen herausfordernd beim ersten durchspielen. Die einzigen Leute die das Game als zu schwer empfinden sind manche Reviewer die aber sowieso keinen Plan von gar nix haben (Beispiel Gamepro Test)

Zurück
Oben