Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich ein Metroid für die Switch!!!!:huldig:
Ich nehme von Metroid fast alles 2D oder 3D völlig egal alles geil.

Würde mir dennoch so sehr die triology von Metroid Prime wünschen. Noch besser eine Sammlung mit den Game Boy Advance Metroids und Super Metroid.

Fast alle Special Editionen die ich da vorbestellt hatte konnte ich auch immer abholen. Nintendos Spiele waren aber immer etwas problematischer, allerdings. :tip: Zu Wii und Wii U-Zeiten gab es die da ganz problemlos noch so im Regal.

Kommt drauf an wann man bestellt... ist man spät dran dann hat man Pech. Die nehmen immer deutlich zu viele Bestellungen an.

Bei mir wurden von 3 limitierten Nintendo-Titeln 2 storniert.
Aber waren zum Glück nur die Backup Bestellungen.

Metroid Dread markiert das Ende der Saga der Hauptreihe und legt Grundstein für die Zukunft

18.06.21 - Das Actionspiel Metroid Dread von Nintendo stellt das Ende der Saga der Hauptreihe dar, die mit Metroid (NES) 1987 begann - doch es leitet auch einen neuen Handlungsbogen ein und legt den Grundstein für die Zukunft der Serie. Das sagte Serienproduzent Yoshio Sakamoto gegenüber Eurogamer.

"Metroid Dread ist der Abschluss eines Handlungsbogens. Was ich im Voraus sagen kann, ist, dass Samus' Abenteuer aber weitergehen wird. Man wird davon eine klare Vorstellung haben, wenn man Metroid Dread abschließt. Darüber hinaus werden wir weiterhin hart arbeiten, um die Erwartungen zu erfüllen und euch weiterhin mit spannenden Gameplay-Erlebnissen zu überraschen", sagte Sakamoto.

Gegenüber Polygon sagte Sakamoto, dass nach Metroid Dread "eine Art neue Episode in Arbeit ist". "Niemand will, dass die Metroid-Serie endet, und das wissen wir. Wir selbst wollen das auch nicht. Deshalb möchten wir, dass die Leute wissen, dass es eine Art neue Episode gibt, die in Arbeit ist. Wir wollen, dass ihr euch darauf freut, was wir als Nächstes damit machen - Einzelheiten gibt es aber noch nicht." Release: 08.10.21 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Freue mich da schon riesig drauf. Zocke auch gerade noch die Prime Trilogie noch mal durch. Das macht schon alles Bock, as Nintendo da mit Metroid macht. Ich hoffe, dass Dread sich gut verkauft!

Zurück
Oben