Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

red faction gabs doch umsonst bei gameware.at dazu. also die richtige vollversion mit hülle, anleitung und so. kein download.
und crazy hat es so mit spoilern.
 
Also die Optik von Normal auf Very High nimmt sich nicht viel und die Performance geht um einiges hoch. Allerdings werd ich mit dem Spiel irgendwie nicht warm. :I
 
warte bis die ersten richtigen mods kommen. dann werd ich mir nämlich auch nochmal die pc version leisten. :)
 
Ich spiels 5 Minuten und es geht mir iwie auf den Keks. Ständig das russische Gelaber um einen rum und gerade der Beginn ist sowas von lahm.... :sleep:
 
Wieviel Kapitel hat Metro?

Was mich nervt, ist, das man ständig nei wirklich viel Mun hat Und ich glaube, dass ändert sich auch kaum oder?
Was auch zum Kotzen ist, dass die Banditen Hammerviel einstecken können.
 
@blacki: ehm, du hast stalker gespielt. da gibs auch russisches gelaber und n recht zähen anfang. Oo
 
Blackacidevil138 schrieb:
Ich spiels 5 Minuten und es geht mir iwie auf den Keks. Ständig das russische Gelaber um einen rum und gerade der Beginn ist sowas von lahm.... :sleep:

stell es doch auf englisch oder deutsch

so bin durch . angenehme spielzeit. teilweise recht anstrengend. D6. paar logikfehler. ok doch nicht nur doof gelost. vergißt ja nicht die kassete entgegenzunehmen wenn ihr eine in die hand gedrückt bekommt. sonst müsst ihr paar kapitel zurückspringen. abwechslungreich und amtospährich. rundum ein gelungenes spiel. 4/5
 
Blackacidevil138 schrieb:
so bin durch . angenehme spielzeit. teilweise recht anstrengend. D6. paar logikfehler. ok doch nicht nur doof gelost. vergißt ja nicht die kassete entgegenzunehmen wenn ihr eine in die hand gedrückt bekommt. sonst müsst ihr paar kapitel zurückspringen. abwechslungreich und amtospährich. rundum ein gelungenes spiel. 4/5

Wie lange hast du jetzt gebraucht?
 
Zurück
Oben