Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Ich hätte mir bei Metro 2033 ein Rollenspiel gewünscht :traurig:
Das wäre mal nett gewesen. So in Fallout 3 Manier. Somit haben sie wohl viel Potenzial verschenkt.
Für 30€ werde ich das aber mitnehmen. Einfach nur dafür, weil das Buch so göttlich war :dhoch:

Jep, dann so ähnlich wie Stalker. Das sollte ja auch mal für 360 kommen und könnte heulen, dass es das Spiel nicht geschafft hat... :(

PC Version gibts bei Amazon grad für 29 euro inkl. 18er Versand zum vorbestellen:shock:

man muss nur bei der Bestellung den Code: MTRO2O33 eintippen und schon bekommt man 20 euro Rabatt:deal:

Habe gestern das Review in der consol+ gelesen und bin vollkommen begeistert. Jetzt nur noch auf ein günstiges Angebot (für Xbox360) warten.

Ich werde es mir auch erst später für den pc kaufen, da ich schon bei Stalker die Erfahrung gemacht habe, dass die art von Spiel erst durch die richtigen Mod zu dem werden, was die Hersteller vorher versprechen.

Ich zocke im Moment Stalker clearsky mit der Home of Homless Mod. Ist wirklich richtig richtig super. Ohne Mod fand ich das normale Stalker schon nicht so toll. Mit Mod aber hervorragend!

Würd mir das Spiel ja gerne zum Release holen, aber ich habe echt noch viel zu viel zum Zocken. Final Fantasy XIII, Bad Company 2, Army of Two 2, Dantes Inferno, nächste Woche God of War 3... so viele Spiele, so wenig Zeit. :vogel: :nein: :ugly:

meins kommt auch morgen an. freu mich schon richtig. werd aber wohl dann auf die richtige uhrzeit warten mit dem zocken. :)

snowman schrieb:
Wiesel schrieb:
Yay, hab meins gerade erhalten. Dann wollen wir mal in die düsteren U-Bahnschächte abtauchen... :tip:

Über n kurzen Bericht würd ich mich freuen :)

Bericht, huh!? :kaffee:
Ich kann sowas nicht besonders gut. :skep:
Na gut, kurz zum Spiel:
Neben AVP war Metro2033 ein Spiel das ich mit großer Vorfreude erwartet habe.
AVP war milde gesagt eine Enttäuschung. Glücklicherweise setzt Metro diesen Trend nicht fort.

Ich hab jetzt ca. 2 Stunden hinter mir und bin von dem Spiel soweit positiv überrascht. Da ich das Buch nicht kenne, kann ich zur Story und Nähe zum Buch selbst nicht viel sagen. Es ist auch noch nicht sonderlich viel passiert. Das mag aber auch daran liegen, dass ich mir echt viel Zeit lasse da es einfach nur unheimlich viel Spaß macht sich alles genau anzuschauen. :popcorn:
Das Spiel schaut wirklich gut aus.
Ein Feuergefecht mit Banditen bleibt mir da in Erinnerung, es war zeimlich kniffelig, da man am Anfang ja nur relativ schlechte Waffen und begrenzte Munition hat. Das macht es m.E. aber auch spanneder als geistloses rumgeballer und nach der gewonnenen Schlach durch die Rauchschwaden zu gehen sah einfach nur stylisch aus.
Schön finde ich auch die Kombination aus regenaritver Lebensenergie und Medipacks (für den Fall das es eng wird).

Was mich persönlich stört ist, dass die Charaktere im Spiel bzw. die Leute, die überall rumstehen sehr statisch wirken. Es erinnert ein bisschen an eine alte Geisterbahn. Sie lassen erst ihre paar Zeilen vom Stapel wenn man in Hörweite ist und danach kommt nichts mehr. Sie bewegen sich auch nicht weiter. Z.B. ein Mann der in der Hocke zu seinem Sohn spricht, steht nachdem er fertig ist mit Faseln nicht auf und geht irgendwo hin, sondern bleibt wie angewurzelt hocken. :?
Naja, nichts desto trotz ist es bisher ein gute atmosphärischer Shooter. Es erinnert mich doch leicht an Stalker, nur technisch besser.

Zurück
Oben