Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lieber ein 7 Stunden langes, toll inszeniertes, lineares Spiel, als ein Openworldschrott (ohne jetzt damit Fallout zu meinen). 7 Stunden klingen vernünftig, ist immerhin mehr als CoD :grins:

jo. außerdem bleibt ein echter zocker eh an jeder ecke stehen und nervt jeden möglichen npc. die leute von gamestar sind da bestimmt eh so lieblos durchgelaufen. :D

WaldGespenst schrieb:
Aldebaraner schrieb:
WaldGespenst schrieb:
gibts schon erste reviews? :?

Jau - in der aktuellen Gamestar. Sie geben 85%! Die Atmosphäre soll wie erwartet überragend sein, kritisiert wird die KI und die sehr sehr kurze Spielzeit von 7 Stunden.

7 stunden ist zwar nicht sooo viel, aber lieber relativ kurz und intensiv als 20+ stunden langeweile! ;)

Tja, man bekommt immer weniger für sein Geld. :kaffee: 8 bis 12 Stunden kann man für das Geld eigentlich erwarten.

7 stunden??? :vogel:
tja, gleich abbestellt, red dead redemption wird wohl das erste vollpreis-spiel in diesem jahr...
die russen scheinen echt gierig zu sein, das spiel steht überall für knapp 60€, aber doch nicht für eine so kurze spielzeit...

Also 7 Stunden sind schon arg wenig. Sind die 7 Stunden bei normaler Spielweise gemeint ? Dann wären die 7 Stunden ja noch schön gerechnet.... Mhmmm mal überlegen ob ich mir das trotzdem noch hole.

Naja so würde ich Vielfalt nicht unbedingt auslegen.
Sonst könnte man auch sagen es sollte zwecks Vielfalt gute und schlechte Spiele geben wobei ich es bevorzugen würde wenn es nur gute Spiele geben würde.

Und ein gutes Spiel zeichnet sich imo auch durch ne vernünftige Spielzeit aus. Das ist einfach das Preis Leistungsverhältnis was stimmen muss und 60€ für 7 Std. ist ein sehr schlechtes Verhältnis. Man merkt es nur nicht mehr unbedingt da man sich schon zu sehr daran gewöhnt hat. Aber diesem Trend kann ich absolut nichts positives abgewinnen.

12 Std sollte imo jedes Spiel minimal dauern.

Ich habe diese Konsolengeneration kein einziges storybasiertes Spiel länger als 10 Stunden gespielt. Keins!

Was bringt mir ne lange Spielzeit, wenn ich die Spiele nicht beende? 5-7 Stunden sind für mich ne ideale Spielzeit für nen Egoshooter. Gegen nen günstigeren Preis von 40 Euro hätte ich natürlich nichts einzuwenden. ;)

Zurück
Oben