Nasreddin schrieb:Boarder schrieb:7h.. .ich habe sowas wie Fallout 3 erwartet![]()
Bei nem Egoshooter, is klar.
achso... das wusste ich nicht.. ich dachte es wäre sowas wie Fallout 3...sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Boarder schrieb:7h.. .ich habe sowas wie Fallout 3 erwartet![]()
Bei nem Egoshooter, is klar.
Aldebaraner schrieb:WaldGespenst schrieb:gibts schon erste reviews?![]()
Jau - in der aktuellen Gamestar. Sie geben 85%! Die Atmosphäre soll wie erwartet überragend sein, kritisiert wird die KI und die sehr sehr kurze Spielzeit von 7 Stunden.
WaldGespenst schrieb:Aldebaraner schrieb:WaldGespenst schrieb:gibts schon erste reviews?![]()
Jau - in der aktuellen Gamestar. Sie geben 85%! Die Atmosphäre soll wie erwartet überragend sein, kritisiert wird die KI und die sehr sehr kurze Spielzeit von 7 Stunden.
7 stunden ist zwar nicht sooo viel, aber lieber relativ kurz und intensiv als 20+ stunden langeweile!![]()
8 bis 12 Stunden kann man für das Geld eigentlich erwarten.KaKun schrieb:Wie lang war Half Life 2? 6 Stunden oder so?
Mondknallschlumpf schrieb:KaKun schrieb:Wie lang war Half Life 2? 6 Stunden oder so?
Hä? Hast du dich da beim Titel verschrieben oder sollte das ein Scherz sein?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen