Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich finde wie MKS, dass die Identifikation mit der Figur völlig fehlt. Und die Interaktion mit der Umwelt.

was vor allem hier bei metro 2033 schwer wiegt, da man ja einen ganz bestimmten charakter (artyom) in einer ganz bestimmten handlung spielt. das ist kein 08/15 shooter, sondern folgt der story eines buches und wie man hört sogar noch sehr genau.

gerade hier sollte doch die (wieder-)erkennbarkeit des protagonisten extrem wichtig sein, da man ja SEINE geschichte erlebt.

mit zwei händen und einer armbanduhr erkennt man niemanden, weil das selbst zu den zeiten wo metro 2033 spielt noch auf mehrere tausend menschen zutrifft. :fp:

Die Limited Edition gibt´s exklusiv bei Amazon:roll:

Metro 2033
Special Edition
(Exklusiv bei Amazon)
Streng limitierte Sammlerversion, inkl.: Artjoms Armbanduhr, Schlüsselanhänger mit Hunters Zeichen, bislang unveröffentlichte Kurzgeschichte Davor und Danach, Unboxing-Erlebnis - durch ein spezielles Verfahren bewegen sich beim Auspacken des Spiel die Silhouetten mehrerer Gegner auf der Box; exklusive Shotgun als Ingame-Waffe
Unzensierte Version
Limited Edition (Xbox 360) 64,99
Limited Edition (PC) 53,99
Standardedition (Xbox360) 56,90
Standardedition (PC) 45,50

Hab´s mal vorbestellt:D

xbox360 ce
MetroCE.jpg

und nochmal zum vergleich die pc ce
61xbUZB96uL._AA500_.jpg

Scheiss auf die Uhr. Der 360 LE liegt ja anscheinend eine echte Wumme bei! Da werd ich dann nach dem Durchspielen direkt mal in den nächstbesten U-Bahn-Schacht hinabsteigen und da "weiterzocken". :ugly:

Der Großteil wird sicherlich in den Tunneln spielen, wenn es sich halbwegs an den Roman hält und daher denke ich nicht, dass man da viel länger drin rumrennen will. 10 Stunden sollte ein Shooter aber eigentlich schon haben.

Zurück
Oben