Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Willst du mir damit sagen du redest in diesem Fall mit deinem Bildschirm?
Sorry, aber das ist genauso wenig Kommunikation als wenn ich mit meinem Kühlschrank rede.

pualani schrieb:Bei einem Egoshooter habe ich ebenfalls nichts dagegen wenn der Char stumm ist. Emotionen sind dann von mir gefordert und nicht von der Spielfigur.
Dr.Para schrieb:finds aber auch wieder schade. schließlich spielt man artjom. den hauptcharakter in der buchvorlage. und da war er alles andere als stumm. nun aber im spiel ist er es. da geht einiges verloren. hätten sie n anderen charakter benutzt, okay.. aber n bestehenden oder bekannten plötzlich in die stummheit zu verbannen, find ich alles andere als sinnvoll. vorallem für die leute, die das buch gelesen haben.
vorallem in den angst zuständen wäre es sicherlich ideal gewesen, ihn irgendwelche selbstgespräche führen zulassen...
frisell schrieb:also ich habe nichts gegen sprachoptionen, wie in oblivion oder fallout. aber wenn ich nachdenke, wie sowas in einem ego-shooter meistens aussieht?
"yeah, baby" - serious sam
"verrecke, du arsch" - borderlands
"und loooos" - alle kriegsspiele.
ich glaube, ein sprechender hauptcharakter hat mir nur in conker gut gefallen![]()
KaKun schrieb:pualani schrieb:Bei einem Egoshooter habe ich ebenfalls nichts dagegen wenn der Char stumm ist. Emotionen sind dann von mir gefordert und nicht von der Spielfigur.
Ja aber das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Eine Spielfigur kann eine Seele besitzen und trotzdem in uns Emotionen auslösen. Das wird von einigen hier irgendwie so dargestellt als ob ein Held mit Seele dem Spieler den emotionalen Zugang verbaut. Und was hab ich von meinen Emotionen wenn das Spiel mir wiederum keine Schnittstelle liefert?

Master-Dan schrieb:Nasreddin hat schon recht, wer viel Fantasie hat kann bei einem Egoshooter viel leichter in diese Rolle schlüpfen, als jemand der alles nüchtern von außen betrachtet (ist doch eh nur ein Spiel aus einsen und nullen).

Evin schrieb:Jaaahaaa, aber wenn ich meine Fantasie bemühen will, dann lese ich ein Buch.
Man kann zwar imho Dinge der Fantasie überlassen (subtile Gewalt zB.) aber stille Charaktere gehören für mich nicht dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen