Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Survive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand die paar Beta-Runden jetzt gar nicht mal sooooo schlecht. Die Demo hat sich allerdings leider kaum erklärt und schmeißt einen ohne viel Kommentar in diese seltsame Lobby-Matrix. Dann kann man kurze Defense-Missionen machen und das war's dann. Bevor man mal irgendwie gerafft hat wie überhaupt was funktioniert, ist die Mission auch schon wieder vorbei bzw. gescheitert. Ich hoffe mal dass es in der Release-Version für alles ein vernünftiges Tutorial gibt. Auf den Singlepayer bzw. Survival-Modus bin ich aber auch viel mehr gespannt...

Fand die paar Beta-Runden jetzt gar nicht mal sooooo schlecht. Die Demo hat sich allerdings leider kaum erklärt und schmeißt einen ohne viel Kommentar in diese seltsame Lobby-Matrix. Dann kann man kurze Defense-Missionen machen und das war's dann. Bevor man mal irgendwie gerafft hat wie überhaupt was funktioniert, ist die Mission auch schon wieder vorbei bzw. gescheitert. Ich hoffe mal dass es in der Release-Version für alles ein vernünftiges Tutorial gibt. Auf den Singlepayer bzw. Survival-Modus bin ich aber auch viel mehr gespannt...
Ich habe auch in die beta geschaut, fand es auch ganz gut, es ist definitiv kein MGS für mich, aber es ist ok, scheint im koop wirklich spass zu machen.
Wenn du es zocken willst und auf der ONE spielst, mache ich gerne mit, Kakun-san-kun senseipai.

Da ich zur Metal-Gear-Reihe keine besonders emotionale Verbindung habe und ich generell Personenkulte um irgendwelche Spieleentwickler sehr verstörend finde, habe ich mit dem Titel kein Problem. Spricht mich sogar irgendwie an. Ich werde es mal testen. Dank Steam-Refund ist das Risiko ja relativ gering.

Spiel mittlerweile angekommen, ersten 20 Minuten Intro hinter mich gebracht...weiter geht's dann heute Abend (werd's wohl auch streamen). Wer Bock auf die (lange) Einführung hat, hab's mal hochgeladen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"KaKun du Opfer, voll die Konami-Seuche, Metal Gear Sell-out, Kojima weint gerade, du Bratwurst..."

giphy.gif

Hab es gestern Abend knapp 2,5 Stunden gezockt und bis jetzt ist es ganz okay. Der Beginn war etwas nervig, weil dir das Tutorial permanent neue Dinge erklärt und man kaum Zeit hat das Bisherige richtig zu verstehen. Aber wenn man erst mal ein wenig die Gegend erkundet und die ersten paar Missionen erledigt hat, macht es schon Spaß. Man muß allerdings auch Bock auf den Survival-Aspekt haben, also permanent mit Hunger und Durst klar zu kommen, Krankheiten und Verletzungen zu behandeln, und neues Zeug zu craften, bzw. die Ressourcen dafür zu sammeln. Und bis jetzt war's bei mir schon ziemlich gnadenlos, am Ende hatte ich 'ne Magen-Darm-Infektion von schmutzigem Wasser eingefangen, weil noch keine Feuerstelle zum Abkochen, und auch noch keine Medizin um die Krankheit zu behandeln.

Na mal schauen was da noch so kommt...

Zurück
Oben