Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Survive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, find ich ehrlich gesagt ziemlich schwach das neue Spiel seiner eigenen Leute als nicht genuine zu bezeichnen. Das Team was dieses neue Spiel produziert ist das Team hinter MGS5 bis auf Kojima. Könnte also zumindest ein sehr solides Spiel werden, auch wenn die Idee eig scheiße ist.

Aber es ist ja kein Metal Gear Solid. Es ist wie mit Metal Gear Rising.

Wirkt auf mich wie 08/15-Coop-Shooter, zusammengekratzt aus Grafikresten von MGS5 und für billig Geld, für schnelles Geld zusammengekloppt, a la Umbrella Corps.

@RPS. der kojima tweet ist von 2013 und woher weißt du, dass hinter survive das team hinter mgs5 steckt? man weißt nur bisher, dass teile von kojima productions los angeles daran arbeiten, die damals auch nur an metal gear online beteiligt waren. das richtige mgs5 team arbeitet größtenteils mit kojima an death stranding.

@RPS. der kojima tweet ist von 2013 und woher weißt du, dass hinter survive das team hinter mgs5 steckt? man weißt nur bisher, dass teile von kojima productions los angeles daran arbeiten, die damals auch nur an metal gear online beteiligt waren. das richtige mgs5 team arbeitet größtenteils mit kojima an death stranding.

Oh, das hab ich nicht gesehen. Dann nevermind. Ich habe nur gelesen dass Konami LA dran arbeiten, die vorher eben Kojima Productions hießen.

@superschaf Nein, das hier ist kein MG Solid ;)

Kojima ist weg, Konami hat den Namen und jetzt versuchen sie möglichst schnell, Kohle daraus zu schlagen. Und da denken sie sich halt, dass westliche Kiddies auf Zombies und Co op-Scheisse stehen, also basteln wir da mal ein Spiel draus.

Da gibt es ja viele Beispiele für.

Und ich weiss noch nicht, wie Konami MGS "würdevoll" ohne Kojima rebooten will. Ein Spiel machen können viele. Ein MGS machen halt nur Kojima.
also meine 3 coop buddies haben gleich gefragt wann das kommt:D
nicht jeder liebte metal gear im single player....

Das passiert, wenn Konami und Capcom zusammen ein Spiel entwickeln...:gerri: Demnächst dann die Enthüllung. Neue Firma gegründet: Kocom und Capami.

glaub hier passt es besser rein: konami hat wallpaper für mgs3 pachinko veröffentlicht und es sieht immer noch so gut aus...
https://www.kpenet.jp/slot/mgs_se/wallpaper.html

1280_720.png

Direkt ma das Bild mit allen als Wallpaper genommen, soooo gut.
Ach, Mgs3 ist selbst heutenoch einfach nur geil.
Weiss noch damals als kleiner Idiot bei The End, wo ich einfach net weiterkam und dann 2 Wochen im Urlaub war.
Kam wieder und wollte weitermachen und dann sehe ich wie The End einfach an Altersschwaeche gestorben ist weil ich ihn solange hab warten lassen. Feier ich heute noch:huldig:

Zurück
Oben