Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit gestern durch und irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, dass ich da mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit das letzte Metal Gear Solid, das unter der Leitung von Kojima entstanden ist, gezockt habe :|

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Advanced Super Stealthy Expert Tactic" :lachweg:
Sorry, das ist für mich symptomatisch für das Spiel. Das ist so seltsam designt, dass die besten Taktiken Exploits sind, um möglichst viel zu überspringen.

Ich mach fast jede Mission ohne in irgendeiner Form Alarme auszulösen oder gesehen zu werden.

Das System ist das beste Stealthsystem am Markt.

Die Beschwerden kommen echt immer von den gleichen... Was spielt ihr dann überhaupt so ein "komplexes" Zeug?

:ulgy:

C32E9ACCD45FEBCCF8DDE90665FFD37FB8B5CBE8

Hänge bei Mission 16 :traurig::boese:

Wie zu Hölle kann ich denn die Schädel besiegen? Mein Plan ist es immer den Laster zu klauen(was auch klappt) aber dann kommen die Schädel hinterher und zerstören ihn. Also geht's nur wenn ich sie töte. Hab aber noch keinen Raketenwerfer oder so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kann mir Quiet hier helfen?

Werde noch ganz verrückt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hänge bei Mission 16 :traurig::boese:

Wie zu Hölle kann ich denn die Schädel besiegen? Mein Plan ist es immer den Laster zu klauen(was auch klappt) aber dann kommen die Schädel hinterher und zerstören ihn. Also geht's nur wenn ich sie töte. Hab aber noch keinen Raketenwerfer oder so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kann mir Quiet hier helfen?

Werde noch ganz verrückt :ugly:
Fulton für den Lastwagen nutzen und mit D-Horse fliehen.

Mission 16 ist einfach nicht machbar *grrr*
Bis jetzt waren die Missionen schwer und fordernd aber nicht so aussichtslos wie diese :(

Habe leider keine Fulton Stufe für den Transport. Das muss doch auch ohne gehen?
Die Skulls bekomme ich nicht getötet....arghhh...

@dafrocka
Die einfachste Möglichkeit für die Mission wenn man noch wenig hat is imo die:
Die Panzer treffen sich ja am Flughafen mit dem LKW. An der linken Seite vom Haupteingang (wo die Panzer reinfahren) an der Mauer entlang gibts ne Stelle wo du über die Mauer springen kannst. Dadurch bist du direkt in dem Bereich wo der LKW steht. Sobald du dich dem LKW näherst kommen ja die Skulls rausgejumpt. Nachdem das passiert ist sind die beiden Panzer daneben leer und du kannst einfach einsteigen.

Dann immer schön rückwärts von den Skulls wegfahren und sie mit dem Panzer wegpusten. Danach gechilled mit dem LKW ausm Missionsgebiet und die Sache dürft erledigt sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben