Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, das ist für mich symptomatisch für das Spiel. Das ist so seltsam designt, dass die besten Taktiken Exploits sind, um möglichst viel zu überspringen.
"Advanced Super Stealthy Expert Tactic"![]()

Fulton für den Lastwagen nutzen und mit D-Horse fliehen.Hänge bei Mission 16
Wie zu Hölle kann ich denn die Schädel besiegen? Mein Plan ist es immer den Laster zu klauen(was auch klappt) aber dann kommen die Schädel hinterher und zerstören ihn. Also geht's nur wenn ich sie töte. Hab aber noch keinen Raketenwerfer oder so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kann mir Quiet hier helfen?
Werde noch ganz verrückt![]()
Hab leider diese Fulton Stufe noch nicht :/Fulton für den Lastwagen nutzen und mit D-Horse fliehen.
Musst mehr nebenmissionen machen, um mehr Personal und Material für Waffen/ Gegenstände zu bekommen.Hab leider diese Fulton Stufe noch nicht :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen