Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Solid: HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Peacewalker ist eh kacke. Sollten da nicht gewaltige Gameplayverbesserungen vorgenommen worden sein, kanns mir gestohlen bleiben.

Die PSP Fassung war so extrem auf Multiplayer ausgelegt, dass es allein einfach keinen Spaß macht. Vor allem manche Endgegner sind wirklich extrem grenzwertig.

Weiß nun auch nicht ob ich mir MGS PW jetzt noch für die PSP antun soll:ulgy:

Ach, zum kotzen, irgendwie.
Da habsch ne PSP und eigentlich nur noch Motorstorm AE, da ich das letzte GoW gewonnen habe und davon auch eine PS3 Version von erscheint..

Erinnert mich an MS und wie sie die Xbox ins Grab geworfen haben, als es gerade tief genug war um hinterher die Leiche mit ein bisschen Erde zu bedecken.

ist eigentlich schon bekannt, welche version von snake eater dabei sein wird? hoffe ja mal stark auf subsistence, wegen der verbesserten kamera.

hoffentlich haben die irgendwie beide Versionen auf der Disk

die klassik Version von MGS3 fand ich einfach nur geil:dhoch:

wobei ich kein plan hab, wie es sich mit freier Kamera spielt:grins:

xbox360besitzer schrieb:
hoffentlich haben die irgendwie beide Versionen auf der Disk

die klassik Version von MGS3 fand ich einfach nur geil:dhoch:

wobei ich kein plan hab, wie es sich mit freier Kamera spielt:grins:

Du kannst bei Subsistance sowieso die klassische Kamera wählen.

lol ohne MGS 1... Na dann muss ich wohl doch nochmal meine PSy vom dachboden Holen. Oder meinen Win 98 Rechner Flott mahcen. Aber warum ist denn Portable Ops+ net dabei? Naja Hauptsache Snake eater der war ja ganz nett

slaughterking schrieb:
Peace Walker Gameplay (360 Fassung)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-ltzmu6RB1I[/vid]

Joa, MGS: PW in HD. Schön :D

Aber irgendwie spielt sich das spiel schon sehr PSP-Spezifisch finde ich, obs auf die großen Konsolen so gut passt wie auf die PSP...

Ich finde ja auch die Gegner waren bei der PSP version, verglichen zu MGS3: Snake Eater, ziemlich vergebend (um nicht Dumm zu sagen). Das wird wohl auf der HD-Version genau so sein, obwohl die Krücke des Kontrollers nicht mehr gegeben ist... :I

Wie der in der Hocke läuft :lol: dat sieht aus als hätte der Zwergenbeine. Bei dem Game bringt HD mal gar nix, krieg bei dem Anblick trotzdem die Krätze.

Zurück
Oben