Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Solid: HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
NA!
Ich meinte nur das die Japaner MGS 1 als DL bei bekommen:ulgy:

LOL!

Ja ich hab das eigentlich auch gemeint mit meinem letzten Beitrag. Ist mir erst jetzt bewusst geworden dass der auch zweideutig war. Wollte nur sagen dass ich das mit MGS nicht so schlimm fand und deshalb das Hiroshima sowieso sarkastisch aufgenommen hab. :ugly:

Der Onlinehändler Zavii bietet eine limitierte Metal Gear Solid Ultimate Collection an, die auf 4000 Stück begrenzt ist und ab sofort vorbestellt werden kann.

Die auf 4000 Stück limitierte Collcection enthält:
Metal Gear HD Collection: Metal Gear 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker
Ein Download Code für Metal Gear Solid aus dem PSN.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Fünf Art Cards
Steelbook mit einer persönlichen Nummer darauf

Der Preis beträgt 79,99 Euro. Mit diesem Gutscheincode gibt es nochmals Rabatt “PP5OFFZAVVI”. Danke an Erdo für den Tipp.

playfront.de

Zimtzicke schrieb:
Der Onlinehändler Zavii bietet eine limitierte Metal Gear Solid Ultimate Collection an, die auf 4000 Stück begrenzt ist und ab sofort vorbestellt werden kann.

Die auf 4000 Stück limitierte Collcection enthält:
Metal Gear HD Collection: Metal Gear 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker
Ein Download Code für Metal Gear Solid aus dem PSN.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Fünf Art Cards
Steelbook mit einer persönlichen Nummer darauf

Der Preis beträgt 79,99 Euro. Mit diesem Gutscheincode gibt es nochmals Rabatt “PP5OFFZAVVI”. Danke an Erdo für den Tipp.

playfront.de

Puh da wird man aber schon fast schwach... obwohl ich alle Spiele in orignalform hier liegen hab (und auch alle auf PS3 spielen kann)... :tip:

Mal schauen.

Öhm, also das Bestellsystem ist bestimmt so programmiert das man einstellen kann das man von Spiel X nur X Exemplare hat und du es nach einem Ausverkauf auch gar nicht mehr bestellen kannst.
Ist ja auch öfters auf Zavvi zu sehen (OoO).

Und warum wirst du schwach, Dixxhead?
Selbst einzeln kommt die normale Collection und MGS 4 bei Zavvi auf nur 44 Pfund.
Somit zahlst du 26 Pfund für einen MGS 1 Code zum Download.

Spawn schrieb:
Selbst einzeln kommt die normale Collection und MGS 4 bei Zavvi auf nur 44 Pfund.

Vergiss den Sammlerwert nicht. Solange die Ausgabe wirklich limitiert bleibt und kein anderer Retailer eine "komplette" Sammlung rausbringt dürfte der Wert hier rasch wieder ansteigen.

cubeikon schrieb:
Spawn schrieb:

Vergiss den Sammlerwert nicht. Solange die Ausgabe wirklich limitiert bleibt und kein anderer Retailer eine "komplette" Sammlung rausbringt dürfte der Wert hier rasch wieder ansteigen.

Naja, das bezweifle ich in diesem Fall. Wenn das Produktbild stimmt ist das ein völlig unspektakuläres Steelbook mit kaum Extras. Eine Zahl steigert noch nicht automatisch den Wert.

Mondknallschlumpf schrieb:
Naja, das bezweifle ich in diesem Fall. Wenn das Produktbild stimmt ist das ein völlig unspektakuläres Steelbook mit kaum Extras. Eine Zahl steigert noch nicht automatisch den Wert.

Selbstverständlich ist das so. Ich bezweifel aber in dem Fall, dass es bei 4000 Dingern bleibt. Inzwischen dürften die ja schon ausverkauft sein. Niemals legt Zavvi jetzt nicht nach. Und die 70 Pfund halte ich auch für maßlos überzogen.

cubeikon schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Selbstverständlich ist das so.

Das werden wir ja sehen ;). Auf lange Sicht würde ich drauf wetten, dass man das eingesetzte Geld bei nem Wiederverkauf nicht rausbekommt.

Ich will ja keine Vorfreude zerstören, aber afaik gibt es für EU noch garkein genaues Datum. Und da die Collection erst am 23. November in Japan erscheint, mag ich an einen Oktober-Release für die 360 nicht so ganz glauben. Könnte auch ein Fehler von ama.de sein.

Limited Edition für die USA (für PS3 und 360) - mit 248 Seiten Artbook:
81OMzZWbyXL._AA500_.jpg

Zurück
Oben