Frystil
Schnack den Schnuck
Xbox One S 500 GB + 9 Spiele + 2. Controller für nur 359 Euro - XXL-Sparpaket bei Media Markt
http://www.areagames.de/games/news/...er-359-euro-xxl-sparpaket-media-markt-144394/
Fällt das keinem auf? areagames?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xbox One S 500 GB + 9 Spiele + 2. Controller für nur 359 Euro - XXL-Sparpaket bei Media Markt
http://www.areagames.de/games/news/...er-359-euro-xxl-sparpaket-media-markt-144394/

Wie siehts eigentlich im Laden mit der 4 für 2 Aktion aus? Sind die Preise + Auswahl schlecht oder besser? Bin am überlegen für einen möglichen PS VR Re-Buy mich bissel einzudecken...
Aber dann einen gleich als sinngemäss durchgeknallten vt zu bezeichnen, nicht ein wenig übertrieben ganz ohne provokation?Fand lediglich die Verschwörungstheorien bei einem guten Angebot ziemlich albern.
Wie lang geht die Aktion mit den 4 Games eigentlich?
Die Games waren alle abholbereit im Markt. Nachdem sich nach Bestellungbestätigungsmail nichts mehr getan hat , habe ich mal nachgefragt . Sie haben das ein oder andere Spiel nicht mehr und kriegen es auch nicht mehr. Aktion damit storniertSehr geile Aktion für mich .....Horizon, Nier, For Honor und Vikings: Wolves of Midgard für 130 etc . bekommen..

Die Games waren alle abholbereit im Markt. Nachdem sich nach Bestellungbestätigungsmail nichts mehr getan hat , habe ich mal nachgefragt . Sie haben das ein oder andere Spiel nicht mehr und kriegen es auch nicht mehr. Aktion damit storniertWTF ???

Ich habe jetzt ne Abholungsbestätigung bekommen .Okay ....verarschen die mich jetzt wieder ?

....keine Ahnung was da jetzt los war ....ist jetzt aber auch egal.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen