Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie siehts eigentlich im Laden mit der 4 für 2 Aktion aus? Sind die Preise + Auswahl schlecht oder besser? Bin am überlegen für einen möglichen PS VR Re-Buy mich bissel einzudecken...

Das ist von Laden zu Laden unterschiedlich. Ob ein bestimmtest Spiel bei dir im lokalem Laden vorrätig ist kannst du aber über die Internetseite rausfinden. Da kannst du ja deinen lokalen Markt setzen und da steht dann auch bei jedem Spiel dann ob es lokal vorrätig ist oder erst geliefert werden muss. Wenn es geliefert werden muss dann ist der Preis der gleiche wie im Shop. Wenn es vorrätig ist kann dir nur der lokale Markt sagen ob es da einen anderen Preis hat als im Shop. Bei uns ist es meistens so das die Preise gleich sind oder lokal im Markt bisschen teurer sind.

Fand lediglich die Verschwörungstheorien bei einem guten Angebot ziemlich albern.
Aber dann einen gleich als sinngemäss durchgeknallten vt zu bezeichnen, nicht ein wenig übertrieben ganz ohne provokation?

Aber btw. Lies dir einfach mal ein paar kommentare bei mydeals oder konsolenschnäppchen durch. Es ging einigen so und mm ist bekannt dafür hier nicht wirklich sauber zu arbeiten, die haben schon mehr als eine abmahnung kassiert.

Die Games waren alle abholbereit im Markt. Nachdem sich nach Bestellungbestätigungsmail nichts mehr getan hat , habe ich mal nachgefragt . Sie haben das ein oder andere Spiel nicht mehr und kriegen es auch nicht mehr. Aktion damit storniert :ugly::ugly::ugly::O_o: WTF ???

Das mit dem abholbar im Markt ist ganz offensichtlich ein totaler Unsinn bzw überhaupt 0 aktuell. Ich war am Samstag in einem Markt hier und etliche (laut Internetseite) in diesem Markt nicht mehr vorrätigen Spiele lagen noch herum. Sogar Titel die nicht mal mehr auf der Internetseite auftauchen da angeblich komplett ausverkauft.

Zurück
Oben