Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe eben meinem Club-Geburtstagsgutschein eingelöst. Laut der Dame an der Kasse und der Info habe ich was gewonnen und es kommt nach Hause. Auf der Rechnung steht nur "Viel Spaß mit dem Geschenk". Vertun die sich oder bekomm ich wirklich was?

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben meinem Club-Geburtstagsgurschein eingelöst. Laut der Dame an der Kasse und der Info habe ich was gewonnen und es kommt nach Hause. Auf der Rechnung steht nur "Viel Spaß mit denn geschenk". Vertun die sich oder bekomm ich wirklich was?
100“ Sony UHD, wünsch dir auch viel Spass damit:D

Das wird noch richtig interessant. Ihn soll gestern ja was gewonnen haben. Die Dame an der Info sagt ich bekomm es nach Hause. Hab jetzt aber mal die Club-Hotline angerufen und die wissen auch nichts. Jetzt soll ich mal Rechnung einschicken wo drauf steht "Viel Spaß mit dem Geschenk".

Die werden doch einen Geburtsagscoupon nicht als Geschenk werten, dass wär doch völlig loco:vogel:

diqg7ug07us6k3x2d.jpg

mydealz.de [Mediamarkt ab 03.05-20.00 Uhr] PlayStation 4 (PS4) Pro 1TB + Horizon Zero Dawn für 398,-€

chillmo.com Ab 30. April bei Saturn: PlayStation 4 Slim 500GB inkl. 2.Controller + 2 (alle verfügbaren!) Spiele nach Wahl für 299 EUR

Aktions ist noch nicht aktiv, besser gesagt der korrekte Abzug, aber gerade mal geschaut...

folgende Beispiels-Kombis:

PS4 Slim 500 GB + Horizon Zero Dawn + The Last Guardian + 2x Dualshock 4 für 299€
PS4 Slim 500 GB + Horizon Zero Dawn + Call of Duty IW + 2x Dualshock 4 für 299€
PS4 Slim 500 GB + Horizon Zero Dawn + FIFA 17 + 2x Dualshock 4 für 299€
etc.

Zurück
Oben